Imker Bonus um eine Minute verlängern.

Benutzeravatar
Dodu
Beiträge: 293
Registriert: 29.04.2009 13:18
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Imker Bonus um eine Minute verlängern.

Beitragvon Dodu » 10.08.2017 13:22

Ich finde es jedes mal sehr bitter, dass wenn man exakt aller 2h Stunden die Bienen losschickt, der Imker immer genau dann seinen Dienst beendet, wenn man die Bienen gerade wieder losschicken könnte :(

oXygen516
Beiträge: 4
Registriert: 12.08.2017 14:51

Re: Imker Bonus um eine Minute verlängern.

Beitragvon oXygen516 » 12.08.2017 15:03

Ich persönlich würde es auch viel fairer für die Spieler, die einen Premiumaccount besitzen, wenn der Imker (wie der Bewässerungshelfer in den normalen Gärten) kostenfrei die Honigwabe leert.

Desweiteren wäre es recht hilfreich, wenn sich die Honigauslese einstellen ließe, statt jedes mal immer einzeln entscheiden zu müssen wie 'ergiebig' die Bienen den Honig 'produzieren'.

Barbados
Beiträge: 178
Registriert: 25.11.2016 00:39
Wohnort: Server 46
Kontaktdaten:

Re: Imker Bonus um eine Minute verlängern.

Beitragvon Barbados » 12.08.2017 16:07

Ich plädiere auch stark dafür, dem Imker eine Festanstellung zu geben, statt den Armen immer mit Zeitverträgen hinzuhalten :mrgreen: