Kleine Aufmerksamkeit vom System

Rauchkraut
Beiträge: 65
Registriert: 06.07.2012 15:05

Kleine Aufmerksamkeit vom System

Beitragvon Rauchkraut » 10.05.2016 10:16

Kleine Aufmerksamkeit vom System
Als Dankeschön für deinen Einkauf von 100 Coins erhältst du von uns eine kleine Aufmerksamkeit:

Lassen sich die Geschenke die man erhält vielleicht auf jene beschränken, welche einem im Schaukasten noch fehlen?
3 mal hintereinander eine Blurmel zu bekommen ist doch langweilig.

Auch die Auswahl an Geschenken zum weiterschenken könnte etwas abwechslungsreicher sein. z.B. den Schmelzenden Schneemann hat schon jeder den ich kenne und ich würde auch denen gerne etwas schenken, das sie noch nicht in ihrem Schaukasten haben.
Immer öfter bin ich froh, dass ich nur Zeit und keine € in dieses Spiel investiere.
Und wenn es weiter so läuft, dann werde ich auch keine Zeit mehr an Upjers verschwenden.

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 649
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Kleine Aufmerksamkeit vom System

Beitragvon Maulwurfzuechter » 23.12.2016 21:47

Rauchkraut hat geschrieben:Lassen sich die Geschenke die man erhält vielleicht auf jene beschränken, welche einem im Schaukasten noch fehlen?


Eine eigenständige Auswahl von Geschenken für das Regal würde ich ebenfalls begrüßen.
Schon oft genug passiert, dass man sich über Präsentina eindeckt und kurz darauf erhält man via Coin-Kauf dieselben Geschenke.
Oder man muss im gleichen Monat nochmal dringend Coins nachkaufen und bekommt dasselbe Item.

Es wurde auch schon des öfteren gefragt, ob generell fehlende Items und Geschenke nachträglich erworben werden können, damit man keine Lücken im Regal hat. Ich denke, dass sich etliche User über eine solche Möglichkeit freuen werden.

In welcher Form umsetzbar? Vielleicht mittels Coin-Zahlung oder Quests oder ein Item-Geschäft in Schreberlingen bzw. Wurzeltal...

Liebe SL,
eigentlich müsste eine eigenständige Auswahl aus technischer Sicht möglich sein. Vielleicht kann man diese Wünsche in 2017 umsetzen?
Bild

Koala
Beiträge: 200
Registriert: 16.04.2011 13:47

Re: Kleine Aufmerksamkeit vom System

Beitragvon Koala » 25.12.2016 09:58

Ich schließe mich den Vorschreibern an. Gerade den schmelzenden Schneemann könnte man austauschen, der ist ja jedes Mal in der Auswahl zum Verschenken dabei.

Green_Island
Beiträge: 13
Registriert: 08.01.2016 09:58

Re: Kleine Aufmerksamkeit vom System

Beitragvon Green_Island » 07.01.2017 14:39

Erstmal vielen Dank an Rauchkraut das Thema hier anzusprechen :star: :mrgreen:

Ich befürworte den Verschlag ebenfalls, dass für die "kleine Aufmerksamkeit vom System" die fehlenden Geschenke im Schrank berücksichtigt werden sollten. Dadurch ergäbe sich die Möglichkeit, Lücken im Geschenkschrank zu füllen.

Ich habe mich schon des Öfteren gefragt, ob es irgendwo eine Übersicht der vollständig bestückten Schränke für Bonusgegenstände, Geschenke bzw. Pokale und Trophäen gibt. Am besten mit einer Erläuterung, seit wann der jeweilige Gegenstand verfügbar war und wie er nachträglich erworben werden kann.

Im Autokino wiederholen sich die erwerbbaren Gegenstände auch nur noch, ist glaube ich mindestens ein halber Jahr her, dass ich eine Schranklücke füllen konnte :roll:

Wäre schön, wenn der Vorschlag von vielen unterstützt wird und zur Umsetzung gebracht werden kann :!: :wink:

Benutzeravatar
gazania
Beiträge: 503
Registriert: 30.04.2008 21:15

Re: Kleine Aufmerksamkeit vom System

Beitragvon gazania » 08.01.2017 10:21

@Green Island: für Details schau mal hier (7. Beitrag):
Geschenkeregal
LG
gazania

Green_Island
Beiträge: 13
Registriert: 08.01.2016 09:58

Re: Kleine Aufmerksamkeit vom System

Beitragvon Green_Island » 08.01.2017 18:33

@Maulwurfzuechter und gazania
Vielen lieben Dank für eure Antworten, die Übersichten und Links :!: :!: :!: :mrgreen: :star:

Echt super zu wissen, das manche Felder gar nicht belegt sind (Geschenke Regal 4 Reihe 2) :wink:

Koala
Beiträge: 200
Registriert: 16.04.2011 13:47

Re: Kleine Aufmerksamkeit vom System

Beitragvon Koala » 18.04.2017 20:09

Kann man nicht mal schmelzenden Schneemann austauschen? Der ist ja weiterhin jedes Mal in der Auswahl zum Verschenken dabei.

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 4810
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Kleine Aufmerksamkeit vom System

Beitragvon Stuttgart1893 » 22.04.2017 15:53

Koala hat geschrieben:Kann man nicht mal schmelzenden Schneemann austauschen? Der ist ja weiterhin jedes Mal in der Auswahl zum Verschenken dabei.

schön wäre, er bekäme noch die Marzipanrose mit in die Hand gedrückt :wink:

Koala
Beiträge: 200
Registriert: 16.04.2011 13:47

Re: Kleine Aufmerksamkeit vom System

Beitragvon Koala » 01.08.2017 07:36

Ich hole das Thema mal wieder hoch. Weder bei den Aufmerksamkeiten noch im Autokino konnte ich in letzter Zeit was Neues für den Trophäenschrank bekommen.

Erholungsort

Re: Kleine Aufmerksamkeit vom System

Beitragvon Erholungsort » 01.08.2017 10:43

Zumindest hat sich bei den "Items in der Rotation" seit Mai 2017 nichts geändert.
Ich hatte seinerzeit gehofft, dass die Erneuerung zur Erlangung der fehlenden Items keine "Eintagsfliege" sein würde, aber die Realität hat mich eingeholt
:roll:

Zuckerli
Beiträge: 38
Registriert: 02.02.2017 21:26

Re: Kleine Aufmerksamkeit vom System

Beitragvon Zuckerli » 01.08.2017 11:34

es wäre auch schon, wenn man die Gegenstände, die Punkte bringen nachträglich erlangen könnte...

Drundak
Beiträge: 213
Registriert: 12.10.2014 21:21
Wohnort: TH, Server 42

Re: Kleine Aufmerksamkeit vom System

Beitragvon Drundak » 03.08.2017 13:56

Früher gab es immer mal beim Einloggen dann und wann ein Geschenk vom System. Es scheint, als ob das nicht mehr der Fall wäre. Hat wer von Euch mal was bekommen?

Dru