Probleme mit Firefox

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Probleme mit Firefox

Beitrag von Gast » 02.01.2011 12:29

Hey
im firefox funktioniert wurzelimperium nicht mehr, bei mir.
es wird der grüne hintergrund und die schrift angezeigt. hab ich vllt irgend ein add on oder sonstiges deinstalliert? kann jemand helfen? :)

lg

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Probleme mit Firefox

Beitrag von inkognito82 » 02.01.2011 13:45

Es könnte sein, dass du in deinen Browsereinstellungen versehentlich Wurzelimperium, bzw. den Grafik-Server von Wurzelimperium blockiert hast.

Schau bitte einmal kurz in deinen Einstellungen nach!

1. Wähle im Menü "Extras" den Punkt "Einstellungen" an

2. Klicke dort auf "Inhalt". Jetzt musst du den Button "Ausnahmen" neben dem Punkt "Grafik" anwählen.

3. Dort sollte weder .wurzelimperium.de, noch www.pics.wurzelimperium.de (Letzteres ist unser Grafikserver) eingetragen sein. Falls doch, dann bitte löschen!

Jetzt musst du die Änderungen nur noch mit "OK" bestätigen. Dann einfach noch einmal versuchen, du solltest jetzt keine Probleme mehr haben, die Grafiken zu sehen.

Oder besitzt du vielleicht das Addon Adblock Plus? Erkennst du daran, dass hier im Browser oben rechts ein "Stoppschild" mit den Buchstaben ABP steht. Dann kann es sein, dass du dort unsere Grafiken blockiert hast. Deaktiviere es bitte einmal und lade die Seite neu, dann siehst du sofort ob ein Grafikpfad von uns blockiert wird.

Weiterhin viel Spaß beim Spielen!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Probleme mit Firefox

Beitrag von Gast » 02.01.2011 13:49

ooh es geht wieder. ja die grafiken wurden blockiert. warum auch immer..
vielen dank für die schnelle hilfe :)
Zuletzt geändert von Schlappi am 02.01.2011 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: da Problem gelöst *close*

Gesperrt