200.000 Punkte aber kein Level Up?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

200.000 Punkte aber kein Level Up?

Beitrag von Gast » 13.12.2010 14:01

Hallo! Ich habe heute als ich geerntet habe Punkte bekommen und hatte einen Punktestand von 199.084 ... Dann habe ich den Adventskalendar geöffnet und bekam noch 7000 Punkte gutgeschrieben. Aber kein Level Up? Ist das wegen dem Adventskalendar oder wie? Bitte helft mir! Habe auch schon bei Hilfe nachgeschaut. Ab 200.000 Punkten wird man Maulwurfjäger aber ich bin immer noch Grünzeugvertreter! Was ist los?

P.S: Ich habe schon aktualisiert und mich neu eingeloggt! Es klappt trotzdem nicht!

MfG Gardena

Gast

Re: 200.000 Punkte aber kein Level Up?

Beitrag von Gast » 13.12.2010 14:06

Da gibt es Momentan noch einen kleinen Fehler
Einfach an einen WImp verkaufen oder was ernten.
Sobald ein einziger Punkt dazu kommt, gibt es auch das Level up :wink:

Gast

Re: 200.000 Punkte aber kein Level Up?

Beitrag von Gast » 13.12.2010 14:09

ah víelen dank! ich hab gerade ein paar karotten angepflanzt um zu schauen ob ich ein level up kriege und es hat geklappt! Danke :mrgreen:
Zuletzt geändert von Schlappi am 13.12.2010 14:11, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: da es sich inzwischen geklärt hat... *close*

Gesperrt