Echino weg

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Echino weg

Beitrag von Gast » 01.11.2010 07:43

Hallo,
ich hatte mal 2 Echino`s
mein automatischer Erntezwerg hat mir beide geerntet und nun ist nur noch einer da.
Das ist nun echt blöd, da die Kakteen ja ziemlich "teuer" sind.

Ich würde mich freuen wenn ich meinen Kaktus wiederbekommen könnte.

Vielen Dank
Wurmel


zeit vor ca 2 wochen
firefox3.6.1.2
intel core duo
2gb

fehler möchte ich nicht wiederholen :wink:

Gast

Re: Echino weg

Beitrag von Gast » 01.11.2010 07:49

Guten Morgen! Falls auch die komplette Bug-Notfallkette nichts geholfen hat, ergänze doch bitte noch die notwendigen Angaben (speziell deine Spieler-ID), damit man dir besser helfen kann.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Echino weg

Beitrag von Lady-Asisa » 01.11.2010 11:38

Hallo wurmel,

in der Tat brauche ich deine Spielernummer, sonst wissen wir nicht, wo wir suchen müssen.
Du sagtest vor zwei Wochen, das ist schon etwas länger her. :( Hoffentlich finden wir da noch was.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Echino weg

Beitrag von Gast » 01.11.2010 14:07

ich wusste das ich etwas vergessen habe...

ID: 3633167

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Echino weg

Beitrag von inkognito82 » 02.11.2010 13:38

Du scheinst den Echino vorzeitig geerntet zu haben - hierbei gibt es keinen Ertrag.

Log Ernteabbruch

Datum Pflanze Garten Felder
25.10.2010 19:16:15 Echino Stufe 5 1 1,2,18,19

Ich habe dir nun ausnahmsweise den Echino wieder gutgeschrieben. Bitte sei in Zukunft vorsichtiger ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Echino weg

Beitrag von Gast » 02.11.2010 15:24

Ich bedanke mich.

Antworten