Drop-Down-Menü bei Schaugarten geht nicht richtig

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Drop-Down-Menü bei Schaugarten geht nicht richtig

Beitrag von Gast » 01.07.2010 13:15

Hallo,

Garten-Name: Vitamincocktail - ID 3664739

Browser: Mozilla 3.6.6 / IE 8

System: AMD Athlon62 x 2 Dual Core Prozessor 4400+
BS Windows Vista

Beim Testen der "Geschenkeauswahl" kann man leider nicht mehr auf "---" zurückgehen.

Wenn man kein Geschenk anzeigen möchte, springt die Auswahl automatisch auf das "Glücksschwein".

Ich habe jetzt auf "Glücksklee" geklickt, damit nicht jemand auf die Idee kommt, ich würde um ein Schwein betteln. - Und ich möchte, dass ihr auch den Glücksklee entfernt.

Ich möchte keine Auswahl neben meinem Schaukasten angezeigt haben.

Diese Fehlfunktion passiert bei beiden Browsern.

Beim IE werden darüber hinaus die Bilder von links angezeigt (Mozilla in der Mitte) - und es sind lauter rote Kreuze unterhalb des Geschenkes zu sehen, zumindest was den Server 22 angeht.

Auf Server 5 ist diese Anzeige normal (mit IE betrachtet)
Aber das nur nebenbei.

Wichtig ist, dass man diese Ansicht neben dem Schaukasten abstellen kann.

Bitte löscht das Kleeblatt weg.

Lieber Gruß Vitamincocktail

PS: Habe gerade einen Glücksklee erhalten, das Bild verschwindet aber dann auch nicht.
Zuletzt geändert von Gast am 01.07.2010 13:21, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Drop-Down-Menü bei Schaugarten geht nicht richtig

Beitrag von Gast » 01.07.2010 13:21

Hallo,

ich habe das gleiche Problem auf Server 22, sowohl im Firefox wie auch im IE 8.

Wie bekomme ich das Kleeblatt jetzt wieder weg? - Ich möchte nicht darum betteln!

Liebe Grüße
Aniza

Gast

Re: Drop-Down-Menü bei Schaugarten geht nicht richtig

Beitrag von Gast » 02.07.2010 17:25

Hallo?

Muss ich mein Anliegen woanders schreiben? Ist keiner da?

Also Sommerurlaub hin - Fußball-WM her 8)

Könnte nicht wenigstens mal einer der Moderatoren antworten, dass dieses Posting gelesen wurde - und man sich evt. um das Problem kümmern würde?

Ich wünsche natürlich trotzdem einen schönen Sommerurlaub und ein spannendes "Das Runde muss ins Eckige" Zuguck-Erlebnis :wink:

(Was aber den/die zuständigen bzw. verantwortlichen Moderatoren nicht davon abhalten darf zu antworten :mrgreen: )
(Und andere User, die das selbe Problem haben, natürlich auch nicht davon abhalten sollte, es hier kund zu tun... :) )

Lieber Gruß - Vitamincocktail

Gast

Re: Drop-Down-Menü bei Schaugarten geht nicht richtig

Beitrag von Gast » 02.07.2010 20:14

Ja, das funktioniert momentan noch nicht so, wie es sollte.

Bitte habt noch ein wenig Geduld; auch wenn ich gut nachvollziehen kann, wieso ihr kein Wunschgeschenk haben wollt, vor nächster Woche wird sich das leider mit Sicherheit nicht beheben lassen.

Gast

Re: Drop-Down-Menü bei Schaugarten geht nicht richtig

Beitrag von Gast » 02.07.2010 21:34

Vielen Dank Paula1,
damit wissen wir vom Server 22 schon mal Bescheid - hoffentlich lesen es auch die User der anderen Server, die ebenfalls betroffen sind.

Dann warten wir mal geduldig darauf, dass es nächste Woche wird - oder auch: nach dem Endspiel übernächste Woche...???? ... :mrgreen:

Ein schönes Wochenende für alle.

Lieber Gruß
Vitamincocktail

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Drop-Down-Menü bei Schaugarten geht nicht richtig

Beitrag von inkognito82 » 07.07.2010 17:14

Der Fehler wurde mittlerweile von uns behoben ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gesperrt