Servermeldungen/Probleme Server 22

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 22

Beitrag von Gast » 25.01.2009 12:12

ok, er ist ab und an etwas lahmer im vergleich zu anderen servern.....

deswegen sagte ich ja, es könnte für einige evtl. andere gründe geben, wie anbieter, knotenpunkte. software, usw.....

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 22

Beitrag von Gast » 25.01.2009 12:25

@Duque
Duque hat geschrieben:deswegen sagte ich ja, es könnte für einige evtl. andere gründe geben, wie anbieter, knotenpunkte. software, usw.....
wo sagtest du das?

was von dir kam war
ich habe null probleme mit S22

~nun sollte man evtl. an die ursachenforschung gehen, wie provider - browser etc. pp.~
nur wenn ich mit 3 browsern (ie, ff, opera) auf 22 probs habe, aber auf 15 zeitgleich alles einwandfrei läuft, komm ich nicht auf die idee die 22er probs lägen an mir

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 22

Beitrag von Gast » 25.01.2009 12:32

Duque hat geschrieben:ich habe null probleme mit S22


~nun sollte man evtl. an die ursachenforschung gehen, wie provider - browser etc. pp.~



das heisst neuen thread erstellen, mit allen angaben, wie hier gefordert (plus internetanbieter) [keine ip mit angeben]

aber wie gesagt, bei mir lahmt S22 ordentlich *leider*

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 22

Beitrag von Gast » 25.01.2009 12:35

Bei mir hakt es auch kräftig... :?
Kriege momentan diese Meldung:

Verbindung fehlgeschlagen

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter s22.wurzelimperium.de aufbauen.

Obwohl die Website gültig erscheint, konnte keine Verbindung aufgebaut werden.

* Könnte die Website temporär nicht verfügbar sein? Versuchen Sie es später nochmals.
* Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerk-Konfiguration des Computers.
* Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 22

Beitrag von Gast » 25.01.2009 12:37

Jetzt geht gar nichts mehr . Keine Verbindung zum Server ( Server 12 klappt wunderbar , also kanns nicht am Provider liegen)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 22

Beitrag von Gast » 25.01.2009 12:37

OK... nun hat es S22 komplett zerbröselt.... kein erreichen mehr, es geht nichts mehr

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 22

Beitrag von Gast » 25.01.2009 12:38

Mist, und ich wollte gerade neuen Brokkoli pflanzen :roll:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 22

Beitrag von Gast » 25.01.2009 12:45

Ich habe mehrere Probleme:
1) langes Antwort / Zeitverhalten
2) Datenbankfehler, wurde an das Team weitergeleitet
3) Anpflanzen dauert ewig lange, manche Produkte lassen sich gar nich anpflanzen
4) Kann mich im Moment nicht anmelden.

:twisted:

:twisted:
Lumizwerg hat geschrieben:
anna-sophie1 hat geschrieben:Habe heute dauernd folgene Meldung, wenn ich was anklicke:
Datenbankfehler

Es ist ein Datenbankfehler eingetreten.
Der Fehler wurde an das Team weitergeleitet.
Bitte versuche es später noch einmal!
Geht es nur mir so?
nein geht nicht nur dir so

server 22 spielt wohl mal wieder, wie so oft, verrückt :(

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Servermeldungen/Probleme Server 22

Beitrag von dolphina » 25.01.2009 12:47

Server 22 genehmigt sich anscheinend zwischendurch immer wieder eine Auszeit.
Bitte habt Geduld, Support/Technik ist verständigt, aber es ist halt Sonntag :wink:
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 22

Beitrag von Gast » 27.01.2009 10:17

S22 ist leider wieder sehr langsam.....

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 22

Beitrag von Lady-Asisa » 27.01.2009 10:55

Ja in der Tat, wir haben so viele fleißige Wurzler in verschiedenen Welten, die den Server im Moment beeinträchtigen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Hafenwiese
Beiträge: 28
Registriert: 09.02.2009 22:14
Wohnort: Dortmund

Re: Servermeldungen/Probleme Server 22

Beitrag von Hafenwiese » 09.02.2009 22:21

Hallo,

bin ich der Einzige, der heute abend Probleme auf Server 22 hat?

Ich bekomme seit 19 Uhr keine Pflanzen mehr angezeigt.

Mein Garten auf Server 18 funktioniert einwandfrei - obwohl beide Gärten auf dieselben Grafik-Dateien zugreifen...
Also kann es nicht an meinem System liegen, daher spare ich mir hier die Details...

Grüsse von der Hafenwiese

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 22

Beitrag von Lady-Asisa » 10.02.2009 07:35

Bekommst du die anderen Sachen aber angezeigt? Die Leiste oben? Die Pflanzen im Regal?
Fehlen die Pflanzen immer noch?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 22

Beitrag von Gast » 18.02.2009 14:40

Hallo, Server 22 lahmt seit 1 Stunde schon wieder und es wird immer schlimmmer.
Gruß Momo07

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 22

Beitrag von Gast » 18.02.2009 14:44

Kann ich bestätigen, mir sind gerade ganz viele Schnäppchen am Markt dadurch entgangen. Stattdessen ist mir ein "hoppala" gelungen. :cry:
Server 22 ist wirklich gerade ein Zeitlupenserver.

asteriks

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 22

Beitrag von Lady-Asisa » 18.02.2009 15:12

Wird geprüft ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 22

Beitrag von Gast » 27.03.2009 12:39

Hallo.

Seit ca. einer Stunde ist Welt22 bei mir sehr sehr langsam. Habe schon schon alles ausprobiert. Meinen Rechner neu gestartet, Cache geleert usw...

Der Internetexplorer zeigt allerdings komischerweise auch sofort volle Auslastung an sobald ich mich eingeloggt habe.

Gruß,
Jens.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 22

Beitrag von Gast » 27.03.2009 12:54

Spielst du noch auf anderen Servern, so dass du vergleichen könntest?
Denn hier ist der Server 22, eher außergewöhnlich schnell.

lg asteriks

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 22

Beitrag von Lady-Asisa » 27.03.2009 13:00

Drücke mal bitte einfach wenn du im Garten bis die ESC Taste, dann sollte deine Auslastung runter gehen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 22

Beitrag von Gast » 27.03.2009 13:03

Hmm.
Danke schonmal Asteriks.

Habe gerade mal in Welt20 reingeguckt und dort scheint das selbe Problem zu sein.
Ich probier es hier im Haus nochmal an einem anderen Rechner und guck ob das Problem da auch auftritt.
Wenn du sagst die Welt wäre schnell muss es wohl hier am Rechner liegen ;)

Sorry.

Edit: Danke Lady-Asisa. Das hat funktioniert :)

Gruß,
Jens.

Antworten