Geschenke bei Präsentina

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Geschenke bei Präsentina

Beitrag von Stuttgart1893 » 29.11.2013 11:21

Ich habe an ID: 3674180 auf Server 22 einen Nikolausstiefel versandt, er steht nicht im Regal.
Ein 2. Versuch ergab, auch dieser steht nicht im Regal. Bitte den ersten Stiefel sichtbar machen
und den 2. Stiefel wieder zurückbuchen!!
Meine ID: 3630055
Server 22
Fehler wiederholbar? Klar, nur habe ich nicht zuviel wT übrig.
Menschen lassen sich leicht manipulieren.
Lies es noch ein mal!

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Geschenke bei Präsentina

Beitrag von Lady-Asisa » 29.11.2013 11:32

Hallo

ich habe gerade geprüft und sehe die Stiefeln bei den Geschenken auf der zweiten Seite. 1. Zeile, dritter Platz. Siehst du ihn auch? :)

Gruß,
Lady-Asisa
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Geschenke bei Präsentina

Beitrag von Stuttgart1893 » 29.11.2013 11:37

Ups, entschuldige, sogar doppelt :D
Hatte wohl vorher Christbaumkugeln auf den Augen.
Danke für Deine Post :D
Ein schönes Wochenende, vor allem einen schönen 1. Advent wünsche ich Dir und der gesamten Spielleitung :star:
Menschen lassen sich leicht manipulieren.
Lies es noch ein mal!

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Geschenke bei Präsentina

Beitrag von Lady-Asisa » 29.11.2013 11:39

Hi

das ist bereits schon erledigt ;)

Frohes verschenken!
Gruß,
Lady-Asisa
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten