Zeit läuft nicht weiter

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Zeit läuft nicht weiter

Beitrag von Stuttgart1893 » 10.10.2013 18:34

Server 22
ID 3630055
Firefox neueste Version
Notfallkette durchgespielt
Neu eingeloggt ebenfalls
Die Restlaufzeit, sobald man mit dem Mauszeiger über die Pflanzen geht, bisher lief sie rückwärts, bleibt stehen.
Normale Gärten und Wassergarten.
Bei der Kakteenzucht läuft sie weiterhin rückwärts, wie bisher.
Fehler jederzeit nachvollziehbar
Menschen lassen sich leicht manipulieren.
Lies es noch ein mal!

DonThar
Spielleitung
Beiträge: 173
Registriert: 01.03.2012 12:23

Re: Zeit läuft nicht weiter

Beitrag von DonThar » 11.10.2013 11:34

Hi,

das kann ich nicht bestätigen. Die Sekunden zählen bei mir (auch in deinem Account) beim Mouseover ganz normal runter. Könntest du bitte deine Addons prüfen und das alternativ noch einmal mit einem anderen Browser testen, um den Vergleich zu ziehen?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Zeit läuft nicht weiter

Beitrag von Stuttgart1893 » 11.10.2013 13:45

Danke, hat sich erledigt,
gerade ausprobiert, in allen Gärten läuft die Zeit wieder richtig. :)
Menschen lassen sich leicht manipulieren.
Lies es noch ein mal!

Antworten