[iB] System wirft mich aus dem Spiel

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: System wirft mich aus dem Spiel

Beitrag von SaiZero » 01.03.2013 11:35

Das problematische an dem Fehler ist, dass sich unser Programmierer gerade die Finger wund sucht, den Fehler aber in keiner Weise nachstellen kann. Das Problem betrifft, wie es scheint, nur eine sehr kleine Zahl an Usern. Das hat auch nichts mit Unfähigkeit oder dergleichen zu tun, allerdings wird der Fehler nur unter bestimmten Bedingungen ausgelöst, die wir bisher nicht genauer identifizieren konnten. Wir werden weiter danach suchen, leider gestaltet sich das aber sehr schwer.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: System wirft mich aus dem Spiel

Beitrag von Stuttgart1893 » 01.03.2013 17:06

Das tut mir leid für den Programmierer, ich versuche ihn weiter zu unterstützen:
17.03 Uhr, 01.03.2013, frisch eingeloggt - von Garten 1aus - Nachricht geschrieben - Nachricht abgesandt, ging nicht, die Anmeldemaske war wieder da und dies stand in der Sprechblase
11 Legends
11 Legends
Trainiere dein Team! Werde zur Fußballlegende! Weiter>>
17.21 Uhr - gleiches, nur in der Sprechblase steht jetzt:
Draco Game
DracoGame
kämpfe Seite an Seite mit deinem Drachen! Zum Spiel>>
12.56 Uhr am 02.03.2013 - gerade eben eingeloggt, alle Pflanzen im Garten gegossen-Marktpreise vergleichen wollen-anmeldemaske erscheint und in der Sprechblase steht:
Account für alle Spiele?
Schnell im neuen Upjers Portal
Hier lässt sich übrigens die erste Zeile nicht kopieren :?:
Soll ich das weiter beobachten und melden oder kann ich es sein lassen? Mach es gerne, wenn es hilft :D
Menschen lassen sich leicht manipulieren.
Lies es noch ein mal!

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: System wirft mich aus dem Spiel

Beitrag von littlered » 02.03.2013 13:17

Vielen Dank für die vielen Daten die du mittlerweile für uns gesammelt hast. Ich denke im Moment reichen diese Informationen erst einmal aus. Sollten wir weitere Auskünfte benötigen, kommen wir gerne wieder auf dich zu, vorausgesetzt wir dürfen auf dich zukommen :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: System wirft mich aus dem Spiel

Beitrag von Stuttgart1893 » 02.03.2013 15:01

Dankeschön, dass ich nun keine Daten mehr sammeln muss :D
Und natürlich dürft ihr auf mich zukommen, falls noch Bedarf besteht.
Viel Erfolg wünsche ich :!:
Menschen lassen sich leicht manipulieren.
Lies es noch ein mal!

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: System wirft mich aus dem Spiel

Beitrag von Stuttgart1893 » 04.03.2013 15:09

☻☻☻☻☻☻ Blümchen für den Programmierer
Der Fehler ist gestern, 03.03. und heute 04.03.2013 nicht aufgetaucht.
Danke :D
Menschen lassen sich leicht manipulieren.
Lies es noch ein mal!

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: System wirft mich aus dem Spiel

Beitrag von Stuttgart1893 » 10.03.2013 09:30

    Warum weiß wohl keiner:
    10.03.2013 , 9.28 Uhr- seit ca. 10 Min. eingeloggt-Gärten abgeerntet, neu angepflanzt und gegossen-auf den Markt und aus dem Spiel geflogen:
    in der Sprechblase steht:
    Draco Game
    Upjers-Portal!
    Alle Spiele kostenlos spielen! Jetzt einloggen
    Und, damit mir nicht langweilig wird:

    9.34 Uhr das selbe Spiel und in der Sprechblase steht:
    Gummistiefel und Mistgabel!
    Werde Bauer bei My Free Farm - Völlig kostenlos! Zum Spiel>>

    15.28 Uhr-heute am 10.03.2013 - vom Markt zurück in den Garten 4 und in der Sprechblase stand:
    DracoGame
    kämpfe Seite an Seite mit deinem Drachen! Zum Spiel>>
    15.56 Uhr - zurück vom Markt in Garten 4 - Sprechblase

    kämpfe Seite an Seite mit deinem Drachen! Zum Spiel>>
    mehr lässt sich nicht kopieren
    und neuer Gag, hatte ich auch schon mal: Ich komme vom Markt weder mit dem Traktor noch über den Button zurück in meine Gärten :evil:
    16.45 Uhr und langsam nervt es echt :evil:
    Seltene Krankheit?
    Bei Kapi Hospital wird
    dir geholfen Zum Spiel>>
    11.03.2013 Spiel lief ohne Probleme
    12.03.2013 - 15.05 Uhr wieder ausgeloggt worden - vom Markt aus wollte ich meine Post lesen und in der Sprechblase stand:
    Schneemann!
    Direkt per SMS für nur 9,99€! Weiter>>
    Mehr lässt sich leider nicht kopieren
    13.03.2013 - 19.12 - vom Markt zurück in Garten 3 und die Sprechblase zeigt
    Seltene Krankheit?
    Bei Kapi Hospital wird
    dir geholfen Zum Spiel>>
    13.03.2013 - 19.29 Uhr - ein paar Minuten wieder neu eingeloggt, nachdem es vorhin nicht mehr weiter ging und das steht in der Sprechblase
    Garbage Garage
    Garbage Garage
    Hilf den Ludolfs auf dem Schrottplatz! Zum Spiel>>
    Zuletzt geändert von Stuttgart1893 am 13.03.2013 19:32, insgesamt 3-mal geändert.
    Menschen lassen sich leicht manipulieren.
    Lies es noch ein mal!

    littlered
    Spielleitung
    Beiträge: 1064
    Registriert: 05.04.2011 12:57

    Re: System wirft mich aus dem Spiel

    Beitrag von littlered » 11.03.2013 11:29

    Vielen Dank für die weiteren Infos. Unser Team ist immer noch am Problem dran.
    Bild
    Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
    BlogFacebookTwitter

    Benutzeravatar
    Stuttgart1893
    Beiträge: 6449
    Registriert: 12.02.2013 15:57

    Re: [iB] System wirft mich aus dem Spiel

    Beitrag von Stuttgart1893 » 14.03.2013 15:38

    Entschuldige, wenn ich das jetzt so sage, nun bin ich wirklich sauer :evil:
    15.24 hab ich mich neu eingeloggt, nachdem ich aus dem Spiel geflogen bin, die Zeit war noch nicht um bis zum autom. ausloggen, 10 Min. im Spiel und werde wieder komplett ausgeloggt vom System.
    Und DANKE für das Unkraut und die Vernichtung 5 Stunden vor Ende der Pflanzeit meiner Orchideen :evil:
    Ich schreib jetzt besser nicht, was ich noch auf dem Herzen habe
    Menschen lassen sich leicht manipulieren.
    Lies es noch ein mal!

    littlered
    Spielleitung
    Beiträge: 1064
    Registriert: 05.04.2011 12:57

    Re: [iB] System wirft mich aus dem Spiel

    Beitrag von littlered » 15.03.2013 12:27

    Wirst du vorzeitig komplett aus dem Spiel geworfen, können wir dir leider nur raten einmal deine Cookies zu löschen. Eine andere Möglichkeit gibt es hier leider nicht :-(.
    Bild
    Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
    BlogFacebookTwitter

    Benutzeravatar
    Stuttgart1893
    Beiträge: 6449
    Registriert: 12.02.2013 15:57

    Re: [iB] System wirft mich aus dem Spiel

    Beitrag von Stuttgart1893 » 15.03.2013 13:51

    Hatte ich gemacht - bevor - ich mich hier gemeldet habe. Ein wenig Erfahrung hab ich auch :wink:
    Menschen lassen sich leicht manipulieren.
    Lies es noch ein mal!

    littlered
    Spielleitung
    Beiträge: 1064
    Registriert: 05.04.2011 12:57

    Re: [iB] System wirft mich aus dem Spiel

    Beitrag von littlered » 16.03.2013 13:32

    Bei welchem Schritt bist du denn aus dem Spiel geworfen worden? Konntest du dies reproduzieren?
    Bild
    Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
    BlogFacebookTwitter

    Benutzeravatar
    Stuttgart1893
    Beiträge: 6449
    Registriert: 12.02.2013 15:57

    Re: [iB] System wirft mich aus dem Spiel

    Beitrag von Stuttgart1893 » 16.03.2013 15:36

    Ja, konnte ich. Beide Male vom Markt zurück in die Gärten. Welchen Garten kann ich Dir allerdings nicht mehr sagen. Geklickt auf den Gartenbutton und draußen war ich.
    Bis jetzt ist dies nicht wieder aufgetaucht. Manchmal läuft das Spiel ein bis zwei Tage problemlos, auch ohne die Bugs siehe weiter oben und dann wieder taucht der Spuck mehrfach am Tage auf.Seltsam :cry:
    Deshalb habe ich auch jedes Mal meinen Beitrag abgeändert und Datum und Uhrzeit dazu geschrieben18.50 Uhr 16.März 2013 - bin auf dem Markt, ca. 50 Min. im Spiel und werde ansatzlos ausgeloggt. Zum neu anmelden zeigt sich dann die Maske wie beim Zwangslogout.
    Ich hatte gehofft, es wird nicht mehr vorkommen, seit Tagen läuft das Spiel ohne Probleme und heute: 20.03.2013 - 15.48 Uhr, seit 57 Min. im Spiel ausgeloggt, keine Tätigkeit und das Bild von Wurzeltal um später noch einmal auf den Markt zu gehen, total ohne jegliche Vorwarnung. Und, wie beim letzten Mal, um sich neu anzumelden zeigt sich die Maske wie beim Zwangslogout.
    Dieser Beitrag soll bitte nicht als Kritik oder gar Meckern verstanden werden, es ist lediglich, so hoffe ich, eine Hilfe bei der Fehlersuche, schreibe ich genau auf, was sich zugetragen hat.
    21.03.2013 - 17.50 Uhr - vor ca. 2 Min. eingeloggt, von Wurzeltal nach Scherberlingen, beim Raritätenhändler das Überraschungspäckchen neu generiert und zurück nach Wurzeltal - aus dem Spiel geflogen - sichtbar war dann die Anmeldemaske wie beim Zwangslogout
    22.03.2013-12.51 Uhr, seit ca. 30 Min eingeloggt, vom Raritätenhändler in das Gewächshaus und wieder zurück, aus dem Spiel geflogen - sichtbar Anmeldemaske siehe oben
    24.03.2013 - 18.43 Uhr seit 10 Min. im Spiel - zurück vom Markt in Garten 3 rausgeflogen - wieder die bekannte Maske - versucht zurück auf den Markt - das ging, nur, in die Gärten komme ich nicht mehr. Also wieder mal neu einloggen und auf das Unkraut warten :(
    25.03.2013 - 9.57 Uhr - ca. 10 Min. im Spiel, Systemnachrichten lesen wollen - komplett aus dem Spiel geflogen.
    Menschen lassen sich leicht manipulieren.
    Lies es noch ein mal!

    Benutzeravatar
    Stuttgart1893
    Beiträge: 6449
    Registriert: 12.02.2013 15:57

    Re: [iB] System wirft mich aus dem Spiel

    Beitrag von Stuttgart1893 » 25.03.2013 10:01

    siehe oben
    Menschen lassen sich leicht manipulieren.
    Lies es noch ein mal!

    Benutzeravatar
    NeyStark
    Beiträge: 77
    Registriert: 01.10.2012 12:51

    Re: [iB] System wirft mich aus dem Spiel

    Beitrag von NeyStark » 25.03.2013 13:15

    Danke sehr, Stuttgart1893.

    Wir sollten nun erst einmal genügend Infos für unsere Entwickler haben. Sollten wir noch etwas benötigen, werden wir dich noch einmal kontaktieren.
    Bild <- Anklickbar
    Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

    SaiZero
    Beiträge: 341
    Registriert: 15.09.2011 13:40

    Re: [iB] System wirft mich aus dem Spiel

    Beitrag von SaiZero » 21.05.2013 11:45

    Dieses Problem sollte nun nicht mehr auftreten.
    Bild <- Anklickbar
    Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

    Benutzeravatar
    Stuttgart1893
    Beiträge: 6449
    Registriert: 12.02.2013 15:57

    Re: [iB] System wirft mich aus dem Spiel

    Beitrag von Stuttgart1893 » 27.05.2013 16:04

    Ich kann mich dem nur anschließen, was Uli51 für entsprechenden Server gemeldet und mich für die viele Arbeit die dieser Thread gemacht hat, damit ich ihn kopieren und zitieren kann, bedanken, denn auf Server 22 sind genau die selben Probleme. Zusätzlich noch: Im Regal des Erholungsgartens und Kräutergartens wird das Symbol des Gemüses/Frucht/Blume, eingeblendet die als erstes im Regal steht z.B. bei mir Kirsche, man sieht also das Symbol immer im Hintergrund. Beim Wechsel von den Gärten auf den Markt werden immer zuerst als Hintergrund der zuletzt besuchte Garten als "Negativbild" eingeblendet. Beim Wechsel z.B. vom Markt in den Wassergarten kommt man grundsätzlich zuerst zurück auf den zuletzt besuchten Garten und dann erst auf den Wassergarten.
    Meine ID: 3630055 - Server 22 - Firefox: neueste Version -

    Zitat von Uli51
    Hallo,
    seitdem es den Kräutergarten gibt, ist es wirklich viel schlimmer geworden.

    Aber auch vorher schon:
    Ich werde ( und das probiere ich seit vielen Tagen mit 3 Browsern) manchmal schon nach 2 Minuten rausgeworfen, oder nach 15 Minuten, das ist unterschiedlich.
    Zudem geht alles sehr langsam, ich kann nicht mehr schnell 4 Gärten gießen, es dauert ewig, bis der nächste Garten überhaupt da ist.
    In den Erholungsgarten zu kommen, geht oft nicht mit dem Button rechts, sondern ich muss mit dem Traktor fahren.
    Wenn ich ernte, muss ich erst das Fenster wegklicken, bevor ich pflanzen kann - das war vorher nicht nötig und bei Randbepflanzung ist das langwierig.
    Im Wassergarten geht es nicht nur langsam, es kommt sehr oft "allgemeiner Fehler".
    Diese Meldung kommt inzwischen auch in den Gärten häufiger.

    Fertige Pflanzen sind nicht als solche zu erkennen, da muss man erst mal die Maus draufhalten, um zu sehen, dass sie fertig sind.
    Und eben habe ich eine Randbepflanzung gemacht und wieder wurden nur einige gegossen - für den Rest der Pflanzen mußte ich wieder gießen.

    Irgendwie ist da alles mögliche verkehrt seit einiger Zeit.

    Nachdem ich im Thread bei Allgemeiner Bereich gelesen habe, dass auch viele andere das Problem haben, ist das wohl nicht auf einzelne Spieler zu beziehen, sondern ein allgemeiner Fehler.

    Es wäre wunderbar, wenn diese ganzen Probleme mal gelöst würden.
    Vielen Dank fürs Lesen und für eine baldige Änderung.
    LG uli51
    Ende Zitat Uli51

    DonThar
    Spielleitung
    Beiträge: 173
    Registriert: 01.03.2012 12:23

    Re: [iB] System wirft mich aus dem Spiel

    Beitrag von DonThar » 28.05.2013 11:50

    Hi Stuttgart1893,

    ich habe eure Meldungen zur Prüfung weitergeleitet. Für weitere Rückmeldungen sind wir euch immer dankbar!
    Bild <- Anklickbar
    Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

    Benutzeravatar
    Stuttgart1893
    Beiträge: 6449
    Registriert: 12.02.2013 15:57

    Re: [iB] System wirft mich aus dem Spiel

    Beitrag von Stuttgart1893 » 03.06.2013 19:09

    1 Stunde im Spiel - keine Aktivität meinerseits - allerdings wurden mehrere Gemüse und Obstbäume erntefähig - aus dem Spiel geflogen und Anmeldemöglichkeit für Server 40 war gegeben.
    30 Min. später - von Garten 4 auf den Markt gewechselt, aus dem Spiel geflogen - Anmeldemöglichkeit war dieses Mal für Server 46 angeboten.
    An meinen Daten: ID - Server - Browser usw. hat sich seit Beginn dieses Bugs nichts geändert, außer, dass der Firefox ständig mit der neuesten Version versehen wird
    04.06.2013 15 Min. eingeloggt - von Garten 4 auf den Markt - aus dem Spiel geflogen - Anmeldemöglichkeit auf Server 36.

    Antworten