Kein Wts, Schaugarten werden nicht angezeigt etc.

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Stuttgart 1893

Kein Wts, Schaugarten werden nicht angezeigt etc.

Beitrag von Stuttgart 1893 » 17.05.2012 11:20

Übel gelaunt, wie ich jetzt bin:
Heute früh logge ich mich ein, insgesamt 4 mal:
a) alle 4 Gärten leer
b) die Regale leer
c) das Geld verschwunden
d) kann nicht auf den Markt
soll ich weiter machen? Es gibt noch einiges zu beanstanden
Meine ID: 3630055
Server : 22
Gartenname: Stutgart 1893
Internetzugang: Mozilla Fire Fox neueste Version
Fehler nachvollziehbar und wie: Nachvollziehen kann ich das nicht, diese Unfähigkeit!!!! Aber ich kann sagen, wie es zu überprüfen ist:
Besuch des Marktes, Preise der Mitbewerber für ein einzelnes Produkt nachschauen, zurück auf den Markt, Gärten leer, Regale leer, Bargeldbestand 0,00 wT :mrgreen:
und was das tollste an allem ist, ich gehe zu meinem Nachbarn und dort auf seinem Rechner das selbe Spiel, kein Garten, leere Regale usw.
Ich wollte keinen Bug melden, da es so und so wieder ein User-Fehler ist, denn die SL macht alles richtig und kann keinen Fehler feststellen,
sagen wollte ich es trotzdem :mrgreen: , denn es ärgert mich einfach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Stuttgart 1893 am 17.05.2012 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aus Bugs 5

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Kein Wts, Schaugarten werden nicht angezeigt etc.

Beitrag von littlered » 18.05.2012 10:34

Hallo Stuttgart 1893,

wir haben heute eine kleine Änderung gemacht. Das Problem sollte jetzt nicht mehr auftreten. Könntest du uns dies kurz bestätigen? Vielen Dank :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Stuttgart 1893

Re: Kein Wts, Schaugarten werden nicht angezeigt etc.

Beitrag von Stuttgart 1893 » 18.05.2012 13:04

Bis jetzt habe ich, auf Deine Bitte hin, mehrere Versuche gestartet. Im Moment läuft es ordnungsgemäß. Sollte der Fehler wieder auftreten, melde ich mich entweder wieder oder ich höre auf zu spielen. Dies wäre die bessere Variante :mrgreen:
Nachdem ich diesen Beitrag geschrieben habe, kann ich gleich wieder ändern:
13.07 Uhr, vom Garten auf den Markt, Geld weg, Ware weg, Gärten leer - und tschüss :mrgreen: mir reicht es endgültig!

19.05.2012, 9°° Uhr
Nun kann ich zu den bisher bekannten Fehlern auch keine IGM mehr versenden. Auch heute früh, vom Garten auf den Markt, Geld weg, Ware weg usw. wie gehabt

Weiter gehts: Neuer Fehler 9.07 Uhr: Erholungsgarten: obwohl noch genügend Pflanzen im Regal sind, kommt der Hinweis: Du hast nicht genug Ware
Bin schon richtig gespannt, wieviele Fehler heute noch auftreten.
Übrigens: Dankeschön das ihr mir zu all dem Ärger, den ich in den letzten 2 Tagen mit Euch hatte auch noch Unkraut geschickt habt.
Das nenne ich mal einen hervorragenden Kundenservice
Zuletzt geändert von Schlappi am 23.05.2012 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe entsprechend Forenregeln geändert

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Kein Wts, Schaugarten werden nicht angezeigt etc.

Beitrag von littlered » 19.05.2012 11:14

Leider dachten wir die Probleme seien behoben, jedoch scheint dem ganze nicht so :-(. Unser Programmierer ist informiert und wird sich nach dem Wochenende noch einmal genauer dem Problem annehmen. Kann es sein, dass diese Probleme nach ca. 2 Stunden erscheinen, sprich zum Zeitpunkt des eigentlich Zwanglogouts?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Stuttgart 1893

Re: Kein Wts, Schaugarten werden nicht angezeigt etc.

Beitrag von Stuttgart 1893 » 19.05.2012 14:15

Nein, die Probleme treten bei mir sofort nach dem Einloggen, während des Spieles beim Wechsel von Garten zum Markt, eigentlich ständig auf. Ob 2 Minuten nach dem einloggen oder 20 Min., im Prinzip ständig.

Stuttgart 1893

Re: Kein Wts, Schaugarten werden nicht angezeigt etc.

Beitrag von Stuttgart 1893 » 20.05.2012 09:35

Und weiter geht der lustige Fehlerspass. Neben den bisher bekannten:
Sonntag 20. Mai 2012 9.28 eingeloggt, 1. Garten ok, 2. Garten ok, 3. Garten ok, 4 Garten, obwohl fertig:
Es gibt im Moment nichts zu ernten und wie bekannt, kein Geld, keine Ware, Garten leer.
Fast nach jedem Einloggen kommt ein neuer Fehler hinzu

Es macht wirklich keinen Spass mehr :|

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Kein Wts, Schaugarten werden nicht angezeigt etc.

Beitrag von littlered » 20.05.2012 11:38

Wir bitten noch um etwas Geduld. Nach dem Wochenende versuchen wir das Ganze zu lösen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Stuttgart 1893

Re: Kein Wts, Schaugarten werden nicht angezeigt etc.

Beitrag von Stuttgart 1893 » 22.05.2012 07:03

Meinen aller herzlichsten Glückwunsch an den Programmierer, alle Achtung,
er findet doch immer noch einen kleinen Gag, wie er uns User ärgern kann.
22.05.2012 - 6.55 Uhr - eingeloggt, klasse, Ware da, Geld da, Wimps da, endlich behoben, dachte ich
von wegen!!!! Erholungsgarten weg und beim versenden von IGM kommt dann das Startbild zum einloggen, statt der IGM-Vorlage.
Bin gespannt, was der heutige Tag noch bringt
:mrgreen:
Melde mich dann wieder, wenn die lustige Fehlersuche weitere Erfolge zutage bringt.
Bemerken wollte ich noch: Das Versenden des Unkrautes funktioniert super, das hättet ihr heute nicht schon wieder testen müssen. :mrgreen:
Und weiter gehts am 23.05.2012, 8.03 Uhr Wechsel vom Markt in Garten 1, Startbild statt Garten 1 und rausgeflogen!!!!!!! Ca. 15 Min. nach dem Einloggen
Zuletzt geändert von Schlappi am 23.05.2012 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe entsprechend der Forenregeln geändert

Stuttgart 1893

Re: Kein Wts, Schaugarten werden nicht angezeigt etc.

Beitrag von Stuttgart 1893 » 23.05.2012 19:11

Nächster!!!!!! Ich schreibe jetzt hier so lange bis entweder die Fehler, die übrigens jeden Tag mehr werden, beseitigt sind oder ich meinen Account lösche.
Letzeres wird wohl eher der Fall sein, da ich bereits jetzt schon am Ende meiner Geduld angelangt bin.

:mrgreen:
Und bevor ihr wieder Fragen stellt nach ID, Server oder welchen Browser ich benutze: siehe oben!!!
Zuletzt geändert von Schlappi am 23.05.2012 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe entsprechend Forenregeln geändert

Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: Kein Wts, Schaugarten werden nicht angezeigt etc.

Beitrag von Anomar » 24.05.2012 13:21

Welche Fehler bestehen denn nun noch akut? Die von dir genannten Fehler wurden eigentlich alle behoben.

Stuttgart 1893

Re: Kein Wts, Schaugarten werden nicht angezeigt etc.

Beitrag von Stuttgart 1893 » 24.05.2012 13:35

Den Fehler, beim Erstellen einer Nachricht, dass anstatt des Formulars hier der Startbildschirm erscheint, hatte ich heute früh 5 Min. nach dem 1. einloggen.
Der Rest der Fehler ist heute noch nicht aufgetaucht, die könnten behoben sein.
Und siehe da 24.05.2012, 18.11 Uhr ca. 20 Min. nach dem einloggen:
Ich wollte Garten 1 gießen, klicke auf den Gieszwerg = allgemeiner Fehler
also doch, sie sind noch immer da die kleinen Gags der Programmierer :mrgreen:

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Kein Wts, Schaugarten werden nicht angezeigt etc.

Beitrag von littlered » 25.05.2012 10:02

Bestehen die Fehler denn immer noch dauerhaft bei dir? Nachstellen konnte ich es leider nicht :(
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Stuttgart 1893

Re: Kein Wts, Schaugarten werden nicht angezeigt etc.

Beitrag von Stuttgart 1893 » 25.05.2012 15:02

Bis jetzt sind alle Fehler beseitigt.
Habe alles ausgetestet, alles klappt. Hoffentlich für lange Zeit!!
Sollte ich etwas unhöflich gewesen sein, bitte ich das nachzusehen, ich war wirklich extrem sauer :mrgreen:
Frohe Pfingsten wünsche ich der gesamten Spielleitung :D

Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: Kein Wts, Schaugarten werden nicht angezeigt etc.

Beitrag von Anomar » 26.05.2012 11:52

Kein Problem, wir können es ja verstehen, es ist ärgerlich wenn was nicht funktioniert... schön dass es nun klappt.

Vielen Dank, das wünschen wir dir auch ;)

Antworten