ernte

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

ernte

Beitrag von Gast » 08.11.2010 13:29

Hi
Habe gerade Pflaumen geerntet (36St) und die sind weg?!Bei dem Zeitaufwand ist das schon ärgerlich zudem das ich sie brauche!
Könntet ihr euch darum kümmern?
MfG und ein Danke im vorraus
Old-Star

Gast

Re: ernte

Beitrag von Gast » 08.11.2010 14:38

Um deine Anfrage bearbeiten zu können, sind noch ein paar Angaben zwingend nötig - trag die doch bitte noch nach.

Gast

Re: ernte

Beitrag von Gast » 08.11.2010 16:14

a.)Welt 21
b.)ID:3570905
c.)Mozilla Firefox 3.6.12(Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.12) Gecko/20101026 Firefox/3.6.12 ( .NET CLR 3.5.30729))
d.)Ca.13 Uhr
e.)AMD 6000+ 4Gig.Arbeitsspeicher mit Windows XP



mfg Old-Star

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: ernte

Beitrag von Lady-Asisa » 09.11.2010 10:45

Hallo Erich Gatschke,

du hast Trauben statt Pflaumen geerntet:

Vorgang um 08.11.2010 - 13:08:39 | Spielernummer: 3570905

######################
Erhaltene Punkte: 12352
128 x Spinat - Gesamtertrag: 512
36 x Traube - Gesamtertrag: 72
######################


Daher suchst du wahrscheinlich auch die fehlende Pflaumen. ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: ernte

Beitrag von Gast » 09.11.2010 16:56

Hi
Upps da hab ich ja wohl ganz schön daneben gelegen!
Sorry ich war der Meinung es waren Pflaumen.
Nochmals Entschuldigung für die Mühe die Ich euch gemacht habe:(.
Aber Anerkennung ihr habt euch drumm gekümmert und das schnell "Respekt".
Viele Grüße ans Team
Erich
Zuletzt geändert von Gast am 09.11.2010 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Da alles wieder da ist, sperre ich hier zu

Gesperrt