Problem mit Lavendel

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Cola Ranch
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2010 09:26

Problem mit Lavendel

Beitragvon Cola Ranch » 06.10.2010 09:30

Soll Lavendel anbauen können ich kann mir aber nirgends Samen oder was dafür kaufen nicht mal auf den Marktplatz sind sie vorhanden also bietet sie keiner an

Benutzeravatar
Paula1
Moderator
Beiträge: 3636
Registriert: 28.12.2008 00:16
Wohnort: Handelsbereich

Re: Problem mit Lavendel

Beitragvon Paula1 » 06.10.2010 11:10

Bist du im Level Gerberagerber angekommen?

Wenn du in einem Quest Lavendel liefern sollst, aber noch kein Gerberagerber bist, ist das kein Bug, sondern ein sogenannter Stoppquest - da hilft es nur, weiter Punkte sammeln, bis du im Level Gerberagerber angekommen bist.

Wenn du auf dem Markt keinen Lavendel findest und Gerberagerber bist - der Blumenhändler in Schreberlingen sollte Lavendel haben.

Falls du als Gerberagerber im Blumenladen keinen Lavendel angeboten bekommst, führ doch bitte die Bug-Notfall-Kette durch:
* F5 drücken
* Neu einloggen
* Cache löschen
* Den Browser neu starten

Falls das alles nicht hilft, brauchen wir noch einige Angaben, um dir helfen zu können.