Wimps kommen nicht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Wimps kommen nicht

Beitrag von Gast » 19.07.2010 18:21

a) Welt, Spieler-ID: WI Server 21, Spieler-Id. 3527789
b) Internet Browser und Version: Mozilla Firefox und IE, beides neueste Version
c) Computer-Typ und Speicher: ausreichend
d) Uhrzeit des Fehlers: siehe unten
e) Fehlerbeschreibung: siehe unten
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Fehler passiert immer wieder,

Nachdem dieses Problem schon längere Zeit besteht und auch auf verschiedenen Servern, habe ich mich entschlossen, jetzt endlich mal hier zu posten. Bis jetzt habe ich das Supportformular ausgefüllt, und zwar mit den folgenden Text. Und meistens habe ich am nächsten Tag eine Rückmeldung von Upjers erhalten und mir wurden ein paar wT gutgeschrieben - als Entschädigung. Bei dem Ausfall am 08./09.07. wurde mir leider kein Ersatz gutgeschrieben. Als ich dann nochmal nachfragte, bekam ich die Antwort, dass das Problem noch beim Programmierer liegt. Doch was nützt mir das? Ich habe keine Lust, "ewig" auf den Ersatz warten zu müssen. Außerdem ist es mühselig, wenn ich auf allen vier Servern, auf denen ich spiele, immer wieder nachprüfen muss, ob der Ersatz schon gutgeschrieben ist, oder nicht. Ich habe wT in Deko investiert mit der Absicht, dadurch mehr Wimps zu bekommen und dadurch meine Einnahmen zu steigern.

Hier nochmal der Text meiner Fehlermeldung:

Server 21, 08./09.07.2010

Hallo,

heute wieder mal das altbekannte Problem, dass die Wimps sich verlaufen haben und den Weg an meinen Gartenzaun nicht finden. Platz war genügend. Ich habe gestern alle Wimps bedient. Heute morgen müssten ja die restlichen Wimps von gestern da sein, sind sie aber nicht. Deko habe ich nicht umgestellt. Auf den anderen Servern ist alles normal. Mir fehlen:

Garten 1 (Deko 300) - 2 Wimps
Garten 2 (Deko 500) - 3 Wimps
Garten 3 (Deko 500) - 3 Wimps
Garten 4 (Deko 300) - 2 Wimps


fehlen also die Einnahmen von 10 Wimps!!!

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Wimps kommen nicht

Beitrag von inkognito82 » 20.07.2010 11:39

Ich habe dir für die 10 fehlenden Wimps nun Ersatz in wT gutgeschrieben! Entschuldige bitte das Warten.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Wimps kommen nicht

Beitrag von Gast » 21.07.2010 16:06

Ok, danke! Schau mer mol, ob und wann sie sich wieder verlaufen...

Gast

Re: Wimps kommen nicht

Beitrag von Gast » 22.07.2010 18:24

a) Welt, Spieler-ID: WI Server 21, Spieler-Id. 3527789
b) Internet Browser und Version: Mozilla Firefox und IE, beides neueste Version
c) Computer-Typ und Speicher: ausreichend
d) Uhrzeit des Fehlers: siehe unten
e) Fehlerbeschreibung: siehe unten
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Fehler passiert immer wieder,

Und wieder ein Tag, an dem die Wimps nicht gekommen sind

Server 21, 21./22.07.2010

Hallo,

heute wieder mal das altbekannte Problem, dass die Wimps sich verlaufen haben und den Weg an meinen Gartenzaun nicht finden. Platz war genügend. Ich habe gestern alle Wimps bedient. Heute morgen müssten ja die restlichen Wimps von gestern da sein, sind sie aber nicht. Deko habe ich nicht umgestellt. Auf den anderen Servern ist alles normal. Mir fehlen:

Garten 1 (Deko 300) - 4 Wimps
Garten 2 (Deko 500) - 5 Wimps
Garten 3 (Deko 500) - 5 Wimps
Garten 4 (Deko 300) - 4 Wimps


fehlen also die Einnahmen und vor allem die Punkte von 18 Wimps!!!

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Wimps kommen nicht

Beitrag von Camula » 22.07.2010 22:09

Das wurde ja nun über den Support geklärt. :)
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gesperrt