Regal/Platz

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
IceLady2108
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2010 14:58

Regal/Platz

Beitragvon IceLady2108 » 12.07.2010 15:26

Hallo,

habe folgendes Problem!

Habe keinen platz mehr im regal, habe einen tipp bekommen wie ich das überbrücken kann!
also ich dies befolgte kamen noch andere sachen/items zum vorschein bei denen ich mir nur erklären kann das diese im 2. regal waren.
die sache ist, ich wiß nicht ob ich ein 2. regal habe und wenn ja warum die pfeile bei mir nicht funktionieren!
bitte mal um rat oder eine problemlösung!

MfG: Icelady2108 / Schoene-Oase

Benutzeravatar
Paula1
Moderator
Beiträge: 3636
Registriert: 28.12.2008 00:16
Wohnort: Handelsbereich

Re: Regal/Platz

Beitragvon Paula1 » 12.07.2010 17:09

Eigentlich solltest Du nur dann ein verstecktes zweites Regal haben, wenn Du bereits einen PremiumAccount hattest, dann ein weiteres Regal gekauft hast und mittlerweile der PremiumAccount ausgelaufen ist - dann kann es sein, dass es in Deinem Account ein "verstecktes" zweites Regal gibt. Um an die Waren aus diesem zweiten Regal zu kommen, kannst Du alle anderen Waren aus Deinem Regal auslagern, bis nichts mehr nachrutscht.

Die Pfeile unten im Regal sind ein reines PremiumFeature, genau wie das zweite käuflich erwerbbare Regal, d.h. sie sind nur dann nutzbar, wenn der PremiumAccount gerade aktiv ist.