Meine DEKO wird nicht mehr berechnet...

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Melzin
Beiträge: 14
Registriert: 06.07.2008 15:47

Meine DEKO wird nicht mehr berechnet...

Beitragvon Melzin » 03.05.2010 12:53

Hi, ich habe ein großes problem.

Ich bekommen seit gestern nur noch 4 Wimps pro garten.

Ich habe in jedem Garten min. 4700 Punkte an Deko, und bekomme kaum Kunden am tag.

Normal habe ich jeden tag ab 0:00 schon 14-15 pro garten da stehen und seit gestern habe ich nur so 1-2 morgens.

Wo sind meine WIMPS hin ???

Gruß Melzin von Server 21, bin platz 1 und würde das gerne bleiben danke.

EDIT: ich sehe grade das es daran liegt das meine DEKO nicht mitberechnet wird. Das heißt ich habe PRO TAG einen WIMP verlust von 44 WIMPS das ist ZUVIEL. HILFE!!!!!

Benutzeravatar
saloniki
Beiträge: 4345
Registriert: 20.08.2008 13:22
Wohnort: Altmark

Re: Meine DEKO wird nicht mehr berechnet...

Beitragvon saloniki » 03.05.2010 13:04

Versuch es mal bitte mit der Notfallkette
* F5 drücken
* Neu einloggen
* Cache löschen viewtopic.php?p=214990#p214990
* Den Browser neu starten
LG Saloniki
BildBildBildBildBild

Melzin
Beiträge: 14
Registriert: 06.07.2008 15:47

Re: Meine DEKO wird nicht mehr berechnet...

Beitragvon Melzin » 03.05.2010 13:11

Alles gemacht aber das geht nicht.

Das problem ist ja auch das die 4 WIMPs ja kommen die kommen ohne DEKO punkte nur die Extra Wimps die durch die DEKO kommt kommen einfach nicht.

-.-

Benutzeravatar
saloniki
Beiträge: 4345
Registriert: 20.08.2008 13:22
Wohnort: Altmark

Re: Meine DEKO wird nicht mehr berechnet...

Beitragvon saloniki » 03.05.2010 13:14

Wird denn Deine Deko oben nicht angezeigt?
Diese Angaben brauchen wir noch, um Dir helfen zu können:

a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
LG Saloniki
BildBildBildBildBild

Melzin
Beiträge: 14
Registriert: 06.07.2008 15:47

Re: Meine DEKO wird nicht mehr berechnet...

Beitragvon Melzin » 03.05.2010 13:19

a) Welt, Spieler-ID = Melzin - 3502215

b) Internet Browser und Version - Firefox 3.5.9 bzw. ist auch mit dem Internet Exploder so

c) Computer-Typ und Speicher - AMD 2400 DUAL CORE und 3000 DDR

d) Uhrzeit des Fehlers - Seit gestern denn 02.05.10

e) Fehlerbeschreibung - Meine DEKO wird nicht berechnet habe seit gestern nur meine Standard 4 WIMPs als ob ich keine DEKO hätte und das bei alle 4 Gärten.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? - Eigentlich nicht, Spiele schon seit Server 21 geöffnet wurde und hatte sowas noch nie, habe mich Extra auf WIMPs Specialisiert und einen starken vorsprung rausgeholt, aber der wird weniger wenn der fehler nicht verschwindet.

Ich denke auch mal das ihr das loggt wieviele NPCs ich am Tag bedient habe und werdet dann bestimmt auch sehen das es gestern und heute nicht mehr als 6-8 waren pro garten T_T

Benutzeravatar
saloniki
Beiträge: 4345
Registriert: 20.08.2008 13:22
Wohnort: Altmark

Re: Meine DEKO wird nicht mehr berechnet...

Beitragvon saloniki » 03.05.2010 13:23

Da muss mal ein Admin draufschauen, ich kann das nicht nachsehen.
LG Saloniki
BildBildBildBildBild

Melzin
Beiträge: 14
Registriert: 06.07.2008 15:47

Re: Meine DEKO wird nicht mehr berechnet...

Beitragvon Melzin » 03.05.2010 13:27

Gebe das bitte schnell weiter.

Sehr lieb von dir, hoffe das wird heute noch was :)

Gruß

Melzin
Beiträge: 14
Registriert: 06.07.2008 15:47

Re: Meine DEKO wird nicht mehr berechnet...

Beitragvon Melzin » 04.05.2010 08:58

So, nun sind wieder Wimps gekommen also heute.

Nun aber würde ich gerne wissen was mit meinen anderen 88 Wimps it die mir verloren gegangen sind.

Gruß

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Meine DEKO wird nicht mehr berechnet...

Beitragvon inkognito82 » 04.05.2010 10:56

Ich habe dir nun einen Ersatz für deine fehlenden Wimps in kT gutgeschrieben ;) Viel Spaß noch beim Spielen!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Melzin
Beiträge: 14
Registriert: 06.07.2008 15:47

Re: Meine DEKO wird nicht mehr berechnet...

Beitragvon Melzin » 04.05.2010 16:41

Ok, lieben dank.

Hoffe ich habe das problem nie mehr ^^

Angst um meinen platz ^_^