Palmen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
MigerZwerg
Beiträge: 10
Registriert: 04.10.2008 22:58
Wohnort: Magdeburg

Palmen

Beitragvon MigerZwerg » 27.02.2010 02:24

Hallöchen, ich spiele auf Server 21... Habe da 97 Palmen bin aber in keiner Gilde und kann Sie nicht anpflanzen??? Bei der Zeit steht auch 00:00:00

LG

Doreen

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 10048
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Palmen

Beitragvon dolphina » 27.02.2010 06:59

Palmen kannst Du weder anpflanzen noch handeln, sondern ausschließlich Deiner Gilde zum Bau des Weltwunders spenden.

Wenn Du z.Zt. in keiner Gilde bist, lässt Du sie halt im Regal liegen :wink:
Bild <- Anklickbar

MigerZwerg
Beiträge: 10
Registriert: 04.10.2008 22:58
Wohnort: Magdeburg

Re: Palmen

Beitragvon MigerZwerg » 27.02.2010 18:14

Toller Tipp,Danke.

Aber ich hatte vorher auch keine Palmen bzw Kokosnüss, darum wundere ich mich ja das ich Sie komischerweise JETZT im Regal habe.

Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Palmen

Beitragvon Lady-Asisa » 28.02.2010 15:44

Hallo MigerZwerg,

da man Palmen nicht ohne Gilde erwerben kann, müssten diese also bereits seit einem Austritt in deinem Regal befunden haben. :) Bei drei Regalen können diese auch mal übersehen werden.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

MigerZwerg
Beiträge: 10
Registriert: 04.10.2008 22:58
Wohnort: Magdeburg

Re: Palmen

Beitragvon MigerZwerg » 28.02.2010 16:12

@ Laddy, danke für Deine Antwort.. Aber ich habe Sie erst seid dem 27.02.2010 im Regal, seitdem ich dieses Thema aufgemacht habe.. Spiele ja nicht erst seid gestern :-)

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Palmen

Beitragvon inkognito82 » 01.03.2010 12:34

Hat vielleicht noch jemand anderes Zugang zu deinem Account, der die Palmen gekauft haben könnte?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

MigerZwerg
Beiträge: 10
Registriert: 04.10.2008 22:58
Wohnort: Magdeburg

Re: Palmen

Beitragvon MigerZwerg » 01.03.2010 18:53

Nein ich spiele nur alleine...

Hab Sie nun einer Gilde gespendet.. Sie haben im Regal genervt.

Zopfeline
Beiträge: 99
Registriert: 11.05.2008 21:45

Re: Palmen

Beitragvon Zopfeline » 03.03.2010 07:27

Ich glaub, ich kann da etwas klären.

Ich wurde aus meiner Gilde geworfen, obwohl ich Gildenleiterin war. Wie das funktionieren konnte, weiß ich nicht. Hab von anderen Gildenmitgliedern erfahren, dass die Gilde wohl aufgelöst wurde, auch wie das funktionierte, kann ich mir nicht erklären. Aber durch die Auflösung der GIlde könnten Deine Palmen wieder in Dein Regal gekommen sein.
Wenn Du magst, wende Dich im Spiel an die neue Gildenleiterin (Zicke66). Sie wird sich über die Palmen sehr freuen.

Lieben Gruß Zopfeline