Neue Quest kommt nicht.

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Neue Quest kommt nicht.

Beitrag von Gast » 28.10.2009 12:51

Welt 21
Name: Zwerg Bodo
ID: 3506816
Browswer: IE div Versinoen, Firefox diverse Versionen.

Ich habe am 24.10.2009 Quest 78 abgeschlossen und seither keine neue Quest mehr bekommen.
Da ich die Quests nicht kenne, weis ich nicht ob Quest 79 Kaffe brauchen würde aber bisher habe ich bei Stoppquests auch immer wenigstens die Questnachricht bekommen.
Diesmal kommt gar nichts.

Ist das Absicht oder ein Bug?
Ich würde gerne weiterquesten.

LG Thomas / Zwerg Bodo

Benutzeravatar
gazania
Beiträge: 485
Registriert: 30.04.2008 21:15

Re: Neue Quest kommt nicht.

Beitrag von gazania » 28.10.2009 23:28

Hallo tommy,

die Quest 79 ist die 1. Imperatoren-Quest. Diese erhält man wohl auch erst als Imperator.

Siehe auch Grothiels Antwort hier:
http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 38&t=77565
LG
gazania

Antworten