ich kann nicht ernten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

ich kann nicht ernten

Beitrag von Gast » 24.08.2009 14:01

hallo ich habe ein problem, ich kann mich zwar anmelden und auch meinen garten sehen, aber ich seh keine Plazen ich kann nicht in die stadt ich kann nicht ernten es geht also garnichts

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: ich kann nicht ernten

Beitrag von Lady-Asisa » 24.08.2009 14:56

Damit wir eure Meldungen zeitnah und ohne umständliche und lästige Rückfragen bearbeiten können, lest euch bitte die folgende Liste der Punkte durch, die in eurer Bugmeldung unbedingt vorhanden sein müssen!
Anmerkung: Ihr könnt diese Liste so wie sie ist direkt in das Textfeld eurer Bugmeldung kopieren und dann einfach die entsprechenden Punkte ergänzen!

a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: ich kann nicht ernten

Beitrag von Gast » 24.08.2009 15:18

a) 21, ID komme ich nicht ran cassandra0710

b) Mozilla 3.5.2

c) inel Pentium III Prozesor 501 Mhz 384Mb Ram

d) Gestern das erstemal zirka 20 Uhr

e) FIch meld mich an und wenn ich dann in meinem Garten bin kann ich keine Planzen sehen, mein regal ist leer obwohl es voll ist, ich kann nicht auf meine nachrichten zugreifen, ich kann nicht verkaufen, nicht in die stadt, was ist kann ist mich ausloggen.

f) Heut zirka 13 15 und dann immer wieder wenn ich es versuche, die gleichen fehler

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: ich kann nicht ernten

Beitrag von Lady-Asisa » 24.08.2009 15:26

es könnte sein, dass du in deinen Browsereinstellungen versehentlich Wurzelimperium, bzw. den Grafik-Server von Wurzelimperium blockiert hast.

Schau bitte einmal kurz in deinen Einstellungen nach!

1. Wähle im Menü "Extras" den Punkt "Einstellungen" an

2. Klicke dort auf "Inhalt". Jetzt musst du den Button "Ausnahmen" neben dem Punkt "Grafik" anwählen.

3. Dort sollte weder .wurzelimperium.de, noch http://d3o68bgrbhx8hn.cloudfront.net (Letzteres ist unser Grafikserver) eingetragen sein. Falls doch, dann bitte löschen!

Jetzt musst du die Änderungen nur noch mit "OK" bestätigen. Dann einfach noch einmal versuchen, du solltest jetzt keine Probleme mehr haben, die Grafiken zu sehen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: ich kann nicht ernten

Beitrag von Gast » 24.08.2009 15:33

So habe deinen anweisungen folgegeleistet und es geht immer noch nicht!!!!!

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: ich kann nicht ernten

Beitrag von Lady-Asisa » 24.08.2009 15:37

siehst du eine grüne fläche mit 0 und 1 ? Nutzt du ein GFX? Hast du Addons installiert?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: ich kann nicht ernten

Beitrag von Gast » 24.08.2009 16:18

ich sehe nur grüne fläche, ohne 0 und 1. ich denke ich habe alles was ich brauch, könntst du mir sonst sagen was ich noch brauch

Gast

Re: ich kann nicht ernten

Beitrag von Gast » 24.08.2009 16:20

ja GFX nutze ich auch ist aktiv

Gast

Re: ich kann nicht ernten

Beitrag von Gast » 24.08.2009 18:06

Ich spiele auch updinner und das beta my farm und da lauft alles, wenn ich über den internet Explorer rein geh kann ich alles sehen.

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: ich kann nicht ernten

Beitrag von Grothiel » 24.08.2009 19:51

nimm mal beim einloggen den Hacken beim GFX weg, geht es dann wieder ?
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: ich kann nicht ernten

Beitrag von Gast » 24.08.2009 19:58

nein dann geht es auch nicht.. ich habe schon alles versuch es funk. einfach nicht

Gast

Re: ich kann nicht ernten

Beitrag von Gast » 29.08.2009 10:44

könnte das hier schliessen, der fehler ist weg, mein Bildschirm hat aufgegeben und darum war der Fehler , beim neuen ist er nicht mehr, danke für eure Hilfe..

Antworten