Wachstumszeit 3 Minuten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Wachstumszeit 3 Minuten

Beitrag von Gast » 18.08.2009 22:10

Hallo, ich habe vergangenen Sonntag mehrere Accounts auf verschiedenen Servern eröffnet (S. 21, 23, 24, 26, 27, 28, 29, 30). Jetzt habe ich festgestellt, dass in allen diesen Gärten die Wachstumszeit für Salat und Karotten 3 Minuten beträgt! Ich nehme einmal an, dass derselbe Fehler in allen neu eröffneten Accounts auftritt.
Mein Garten auf Server 27 ist:
Gartenname Elanor 27, ID 4244000

Gast

Re: Wachstumszeit 3 Minuten

Beitrag von Gast » 18.08.2009 22:16

Dieser "Fehler" nennt sich Tutorial. Die verkürzte Zeit bei der ersten Ernte ist beabsichtigt, damit bei den ersten Schritten die Wartezeit nicht zu lang ist.

Gast

Re: Wachstumszeit 3 Minuten

Beitrag von Gast » 18.08.2009 22:23

Oh, dann war mein Post ja echt überflüssig... :oops:
Danke für die schnelle Antwort!

Antworten