Probleme

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Probleme

Beitrag von Gast » 16.08.2009 13:21

Hallo,
mir sind eben 10Coins verschwunden.
Ich hatte 19 Coins, habe dann eine gilde gegründet, und habe jetzt blos noch 9 coins.
Könnt ihr mir helfen?
Gartenname: Vitamin Quelle Welt 21. gegen 13:00 ca. Habe ie8. 2,2Ghz Rechner 2gb Speicher
Zuletzt geändert von Gast am 16.08.2009 13:25, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Probleme

Beitrag von Gast » 16.08.2009 13:24

FAQ-Einsteigerfragen hat geschrieben:Gildengründung: Die Gründung einer Gilde kostet dem Gründer der Gilde einmalig 10 Coins. Der Gründer der Gilde ist automatisch Vorsitzender der Gilde. Bei der Gründung einer Gilde können folgende Einstellungen festgelegt werden:

Gast

Re: Probleme

Beitrag von Gast » 16.08.2009 13:26

Shit, dann hätt ich die ja nie gegründet

Gast

Re: Probleme

Beitrag von Gast » 16.08.2009 13:30

In dem Fenster zum Gründen einer Gilde steht in Fettbuchstaben: ACHTUNG: Das Gründen einer neuen Gilde kostet 10 Coins!
Mehr als hinschreiben kann man es leider nicht.

Antworten