bugmeldung auf server 21,42 und 43

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
constantin45
Beiträge: 12
Registriert: 24.04.2009 09:31
Wohnort: passau niederbayern

bugmeldung auf server 21,42 und 43

Beitragvon constantin45 » 29.07.2009 13:22

bei uns geht gar nichts mehr felder alles grün, regale angezeigt aber leer auch die seite wo man einlogt ist nur grün. ich weiß leider nicht, obs an uns liegt , haben eh schon alles probiert. neue grafikarte drauf, windows neu aber geht trotzdem nicht. andere seiten gehen einwandfrei. bitte helft uns wir sind mit unserem latein am ende, hab grad festgestellt die seite wo die indetivikationsnummer steht kann ich auch nicht rein, sobald ich diese nur mit pfeil berühre ist alles weg.
danke für eure geduld und hilfe
Bild

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: bugmeldung auf server 21,42 und 43

Beitragvon Camula » 29.07.2009 14:19

Ich nehme an, dass du das GFX-Pack nutzt?

Wenn du bereits ein GFX-Pack nutzt, brauchst du nach dem Spiel-Update ein neues GFX-Pack. Den Link zum Herunterladen findest du in deinem Spielerprofil, oder direkt unter:

http://wurzelimperium.de/wi_gfx.zip

Das GFX-Pack ist generell nur für Nutzer gedacht, die eine sehr langsame Internet-Verbindung haben. Hast du mit deiner Internet-Verbindung keine Probleme, kannst du das GFX-Pack im Grunde auch deaktivieren. Entferne dafür einfach den Haken auf der Login-Seite, und lösche den Pfad in deinem Profil.

Falls du kein GFX-Pack nutzt, kann es auch sein, dass der Cache (Zwischenspeicher) deines Browsers veraltet ist. Die Anleitung, wie du deinen Cache leeren kannst, findest du hier. Bitte suche einfach die für deinen Browser passende Anleitung heraus.

Cache leeren:

1. Firefox: Extras -> Private Daten löschen / Neueste Chronik löschen -> Cache -> OK / Cache löschen

2. IE: Extras -> Internetoptionen -> Temporäre Internetdateien -> Dateien
löschen

3. Mozilla: Bearbeiten -> Einstellungen -> Erweitert -> Cache -> Cache
löschen

4. Netscape: Bearbeiten -> Einstellungen -> Erweitert -> Cache -> Speicher-
Cache löschen / Festplatten-Cache löschen

5. Opera: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Verlauf -> Festplattencache
jetzt leeren

Falls dir diese Anleitung nicht helfen sollte, melde dich bitte einfach noch einmal bei uns. Ansonsten weiterhin viel Spaß beim Spielen! :wink:
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

constantin45
Beiträge: 12
Registriert: 24.04.2009 09:31
Wohnort: passau niederbayern

Re: bugmeldung auf server 21,42 und 43

Beitragvon constantin45 » 29.07.2009 18:09

danke schön. aber der reperaturdienst in person meines bruders war da und hat ihn wieder zum laufen gebracht. irgendwas ist kaput aber was wir brauchen holen wir uns dann neu. tut mir leid das ich euch schon wieder angeschrieben habe, aber wir wussten echt nicht was da los war, zumal sonst alles ging. hoffe das dann das neue ersatzteil richtig funkt und ich euch nicht mehr belästigen muß
ggggglg mugge :oops: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star:
Bild

Benutzeravatar
pearlbay
Spielleitung
Beiträge: 129
Registriert: 04.12.2007 12:13
Kontaktdaten:

Re: bugmeldung auf server 21,42 und 43

Beitragvon pearlbay » 30.07.2009 16:40

:D Wir helfen doch gerne! Weiterhin viel Spaß beim Wurzeln!
Bild