ging nichts mehr 2tage lang

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
constantin45
Beiträge: 12
Registriert: 24.04.2009 09:31
Wohnort: passau niederbayern

ging nichts mehr 2tage lang

Beitragvon constantin45 » 03.07.2009 18:52

was so eine doofe grafikkarte alles ausmachen kann. sah am bildschirm nix mehr konnte nichts tun nur auf grünes feld schaun. auf server 41 ging bis gestern abens noch alles einwandfrei, dann da auch nichts mehr.abens nach firefox neustart gings ein wenig ich konnte wennigstens ernten und pflanzen sonst nix. heute nach grafikkdouwnload gehts wieder gsd. da is aus. und das mir wo i mich ja überhaupt am pc ned auskenne :) :star:
Bild

Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: ging nichts mehr 2tage lang

Beitragvon Lady-Asisa » 06.07.2009 12:35

Hauptsache du siehst jetzt wieder was :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!