Früchte im Regal nach Ernten nicht mehr da....

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Früchte im Regal nach Ernten nicht mehr da....

Beitrag von Gast » 27.05.2009 16:19

Welt:Server 21 ID:3526053

Mozilla Firefox Version: 3.0.10

Pentium 4 CPU 3.00 GHz ; 2,00 GB RAM

Fehlerbeschreibung:

Folgende Situation: Im Regal habe ich 20 Mirabellen.
Ein Mirabellenbaum ist fertig. Ich ernte ihn ab mit dem Erntezwerg. Es steht dran: Du erntest 10 Mirabellen
Im Regal habe ich aber trotzdem nur 20 Mirabellen?!

Das ist mir jetzt schon mind. 4 mal passiert. Ich ernte mit dem Erntezwerg, die Anzahl der Früchte im Regal ist genau die Anzahl der geernteten Früchte im Moment, und die Früchte die ursprünglich im Regal waren sind weg. Es hilft auch weder F5 noch neu anmelden.

Ich weiss aber das Datum nicht mehr genau, ich vermute es war der 12. Mai (ich bin erst jetzt auf die Idee gekommen den Bug hier zu posten). Ich ernte die wertvollen Sachen jetzt nur noch "per Hand" und da kommt der Fehler nicht mehr vor...

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Früchte im Regal nach Ernten nicht mehr da....

Beitrag von Camula » 30.05.2009 15:22

tut mir leid, aber die Ernten von 12. Mai kann ich nicht mehr nachvollziehen. :(

Ist der Fehler in den letzten Tagen aufgetreten?
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Antworten