Komme nicht in die Stadt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Skorpion1077
Beiträge: 10
Registriert: 06.03.2009 20:40

Komme nicht in die Stadt

Beitragvon Skorpion1077 » 06.03.2009 20:51

Hallo liebe Mitgenossen,

komme nur noch in meinen eigenen Garten seit ca. 5 Tagen, kann ich werder in die Stadt noch zum Marktplatz!?! Kann anpflanzen, ernten und gießen, Kunden bedienen falls ich alles habe, aber ich komme nicht in die Stadt!
Schreibt mir ins Feld wo normal die Karte sein sollte immer "das die Verbindung zum Server zurück gesetzt wurde" während dem laden - versteh ich nicht, hatte das Problem bisher nicht!
Kann somit auch nicht meinen Quest abschließen und bin nun schon relativ verzweifelt!!! :|


Kann mir vielleicht jemand helfen oder sagen woran das liegt und wie ich das Problem beheben kann und ob vielleicht mehrere dieses Problem haben??? :idea:

Lg
Skorpion1077 :mrgreen:
Zuletzt geändert von dolphina am 06.03.2009 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben aus HB

Benutzeravatar
Sweetpea
Beiträge: 12113
Registriert: 09.12.2007 23:14

Re: Komme nicht in die Stadt

Beitragvon Sweetpea » 06.03.2009 22:30

Erstmal wäre es gut wenn du die benötigten Angaben noch nachreichst, das ist dann für den Support leichter dir zu helfen.
a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Skorpion1077
Beiträge: 10
Registriert: 06.03.2009 20:40

Re: Komme nicht in die Stadt

Beitragvon Skorpion1077 » 06.03.2009 22:56

Sweetpea hat geschrieben:Erstmal wäre es gut wenn du die benötigten Angaben noch nachreichst, das ist dann für den Support leichter dir zu helfen.
a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?



Antwort auf deine Fragen:

a) Welt 21, Spieler-ID: 3524476

b) Firefox - aktuelle Version/ habs auch mit dem Explorer probiert, keine Chance

c) keine Ahnung, denke aber das das nix mit dem zu tun hat, denn hat bisher immer funktioniert!!

d) wie beschrieben - seit ca. 5 Tagen egal ob tagsüber oder nachts

e) Fehler beschrieben so genau wie möglich - komme nicht in die Stadt bzw zur Karte - Ladefehler

f) versuche wie gesagt seit Tagen in die Stadt zu kommen - keine Chance

Lg
Skorpion1077

Benutzeravatar
Grothiel
Spielleitung
Beiträge: 1934
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: Komme nicht in die Stadt

Beitragvon Grothiel » 07.03.2009 16:08

hast du AddOns installiert wie zb Adblock oder ähnliche die eventuell die Übersichtskarte blockieren?
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Skorpion1077
Beiträge: 10
Registriert: 06.03.2009 20:40

Re: Komme nicht in die Stadt

Beitragvon Skorpion1077 » 07.03.2009 19:54

Grothiel hat geschrieben:hast du AddOns installiert wie zb Adblock oder ähnliche die eventuell die Übersichtskarte blockieren?



Hallo,

nein eigentlich nicht, wie gesagt hat bisher und das nun schon Monate immer funktioniert und seit Montag oder Dienstag dieser Woche habe ich keine Chance mehr in die Stadt zu kommen, alles andere funktioniert ja auch! Gehen ja auch die Bestellungen meiner Kunden auf und alles andere! :cry:

Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Komme nicht in die Stadt

Beitragvon Lady-Asisa » 09.03.2009 11:22

Auch kein "NoScript", Firewall, Internet Security Programme?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

calvini
Beiträge: 2356
Registriert: 02.07.2008 15:43
Wohnort: Wurzeltal, Server 85, Rang Wurzeldetonator

Re: Komme nicht in die Stadt

Beitragvon calvini » 09.03.2009 11:25

Kannst du, wenn du angemeldet bist, eine dieser Seiten aufrufen:
http://s21.wurzelimperium.de/map_auto.php (falls du PA hast)
http://s21.wurzelimperium.de/map.php (falls du keinen PA hast)
Erst wenn letzte Beitrag zerredet, der letzte Thread gesperrt und der letzte vernünftige User abgemeldet ist, werden die Trolle merken, dass ein leeres Forum auch keinen Spaß macht. Unbekannter Forennutzer

Skorpion1077
Beiträge: 10
Registriert: 06.03.2009 20:40

Re: Komme nicht in die Stadt

Beitragvon Skorpion1077 » 09.03.2009 20:48

Danke, an alle die mir Tips gegeben haben, aber witziger weise funktioniert es seit heute wieder!
Denke mal das der Support hier ziemlich gut funktioniert!

Lg
Skorpion1077 :mrgreen: :wink: 8) :star:

Skorpion1077
Beiträge: 10
Registriert: 06.03.2009 20:40

Re: Komme nicht in die Stadt

Beitragvon Skorpion1077 » 11.03.2009 12:06

Hallo an alle,

so nun habe ich wieder das selbe Problem, nun hats 2 Tage funktioniert und nun komme
ich wieder nicht in die stadt!

Bitte um Hilfe!!!!

Lg
Skorpion1077

calvini
Beiträge: 2356
Registriert: 02.07.2008 15:43
Wohnort: Wurzeltal, Server 85, Rang Wurzeldetonator

Re: Komme nicht in die Stadt

Beitragvon calvini » 11.03.2009 12:33

Lady-Asisa hat geschrieben:Auch kein "NoScript", Firewall, Internet Security Programme?
calvini hat geschrieben:Kannst du, wenn du angemeldet bist, eine dieser Seiten aufrufen:
http://s21.wurzelimperium.de/map_auto.php (falls du PA hast)
http://s21.wurzelimperium.de/map.php (falls du keinen PA hast)
Erst wenn letzte Beitrag zerredet, der letzte Thread gesperrt und der letzte vernünftige User abgemeldet ist, werden die Trolle merken, dass ein leeres Forum auch keinen Spaß macht. Unbekannter Forennutzer

Skorpion1077
Beiträge: 10
Registriert: 06.03.2009 20:40

Re: Komme nicht in die Stadt

Beitragvon Skorpion1077 » 11.03.2009 16:05

Hallo,

weis nicht was ein NoScript ist, aber Firewall oder Internet Security hab ich keine
und hat ja gestern und Montag wieder bestens funktioniert, egal ob zu hause oder an
meinem Arbeitsplatz (wo ich ja in der Mittagspause auch zugriff drauf habe)!

Kann keinen der beiden Links öffnen! (zumindest nicht von zu Hause, da ich heute frei habe)

calvini
Beiträge: 2356
Registriert: 02.07.2008 15:43
Wohnort: Wurzeltal, Server 85, Rang Wurzeldetonator

Re: Komme nicht in die Stadt

Beitragvon calvini » 11.03.2009 16:12

Skorpion1077 hat geschrieben:Kann keinen der beiden Links öffnen! (zumindest nicht von zu Hause, da ich heute frei habe)
Du bist aber in WI auf Server 21 eingeloggt (denn wenn du nicht eingeloggt bist, kannst du die Seiten logischerweise nicht aufrufen)? Erhältst du irgendeine Fehlermeldung?
Erst wenn letzte Beitrag zerredet, der letzte Thread gesperrt und der letzte vernünftige User abgemeldet ist, werden die Trolle merken, dass ein leeres Forum auch keinen Spaß macht. Unbekannter Forennutzer

Skorpion1077
Beiträge: 10
Registriert: 06.03.2009 20:40

Re: Komme nicht in die Stadt

Beitragvon Skorpion1077 » 11.03.2009 16:37

Bin angemeldet bei WI und hab grad mal die Fehlermeldung kopiert!

"Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
Die Netzwerkverbindung wurde während des Verbindungsaufbaus unterbrochen. Bitte versuchen Sie es nochmals."

und diese kommt immer egal wann und wie, auch wenn ich nur die WI Seite offen habe!
Konnte die ganze letzte Woche nicht auf die Stadt zugreifen, dann hats Montag und Dienstag funktioniert und nun gehts wieder nicht!

Habe keine Updates gemacht und nichts an meinen Internet-Einstellungen geändert!

calvini
Beiträge: 2356
Registriert: 02.07.2008 15:43
Wohnort: Wurzeltal, Server 85, Rang Wurzeldetonator

Re: Komme nicht in die Stadt

Beitragvon calvini » 11.03.2009 16:42

Danke für deine Meldung. Da kann dir dann wohl nur jemand weiterhelfen, der einen tieferen Einblick als ich hat.

Unsere Admins sind an Werktagen tagsüber regelmäßig hier im Forum unterwegs und können deinen Fall dann genauer prüfen. Bis dahin bitte ich dich noch um etwas Geduld.
Erst wenn letzte Beitrag zerredet, der letzte Thread gesperrt und der letzte vernünftige User abgemeldet ist, werden die Trolle merken, dass ein leeres Forum auch keinen Spaß macht. Unbekannter Forennutzer

Skorpion1077
Beiträge: 10
Registriert: 06.03.2009 20:40

Re: Komme nicht in die Stadt

Beitragvon Skorpion1077 » 11.03.2009 16:43

Okay und dankeschön!

Skorpion1077
Beiträge: 10
Registriert: 06.03.2009 20:40

Re: Komme nicht in die Stadt

Beitragvon Skorpion1077 » 22.04.2009 16:25

Hallo,

vielleicht kann mir bitte irgendwie doch jemand helfen!?!

Komme von meinem PC zu Hause schon wiedermal Tagelang nicht in die Stadt!?!

Habe nun schon meine Firewall deaktiviert die Sicherheit ganz runter gedreht und trotzdem keine Chance die Stadt zu erreichen?

Wie kann das sein und was kann ich dagegen machen???

Lg
Skorpion1077

Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Komme nicht in die Stadt

Beitragvon Lady-Asisa » 23.04.2009 12:18

Gab es bei dir ein Update, im Bezug auf Firewall/Router, Anbieter?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Skorpion1077
Beiträge: 10
Registriert: 06.03.2009 20:40

Re: Komme nicht in die Stadt

Beitragvon Skorpion1077 » 23.04.2009 21:00

Naja das schon Firewall sowie auch ein update vom Firefox (Mozilla), aber wie gesagt auch wenn ich die Firewall ausschalte den Pc neu starte auch dann funtkioniert es nicht!?

Bin schon ziemlich ratlos und weis echt nicht mehr weiter und bin kein Computer-Spezialist sondern eher ein "Dau"! :wink: :cry:

Vanne
Beiträge: 157
Registriert: 01.12.2009 20:14

Re: Komme nicht in die Stadt

Beitragvon Vanne » 03.12.2009 15:24

ich habe zwar nicht so viel ahnung
aber probier doch das ganze einfach mal mit safari
(gratis erhältlich auf itunes.de)