kann kein 2tes regal kaufen und wimps bewegen sich nicht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

kann kein 2tes regal kaufen und wimps bewegen sich nicht

Beitrag von Gast » 21.05.2011 16:07

welt 21, spieler ID 3573938, internet browser windows internet explorer, version 8.0.7600.16385, zeitpunkt des fehlers 20.05.2011 um 22 Uhr (warscheinlich seit neuestem update), computertyp dell inspiron 6400 mit windows 7 (hat intel centrino duo),
1. Fehler:
wenn ich einen wimp wegschicke oder ihm etwas verkaufe, dann geht der zettel mit der bestellung zwar weg, aber der wimp nicht, er bleibt an der stelle wo er davor war und macht bewegungen, als ob er laufen würde. wenn ich mich auslogge und wieder einlogge ist alles wieder normal, der wimp ist halt weg

2.Fehler:
neuerdings kann man sich ein weiteres Regal für 10.000 wt kaufen. als ich so eins kaufen wollte, ging es nicht. zuerst kam dieses normale fenster, wo gefragt wird ob man das regal wirklich kaufen will. ich klickte auf den grünen haken, also auf ja.
ich hatte genügend geld dafür. nachdem ich auf ja geklickt habe, tat sich nichts, außer dass das kleine fensterchen im spiel sich schloss. mein geld war nicht weg und ein weiteres regal war auch nicht da.

beide fehler lassen sich wiederholen.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: kann kein 2tes regal kaufen und wimps bewegen sich nicht

Beitrag von Schlappi » 21.05.2011 16:19

damit die Wimps den Weg wieder finden:
geh mal (rechts oben) auf Seite, Einstellung der Kompatibilitätsansicht
dort entfernst du den Eintrag wurzelimperium.de
jetzt sollten auch deine Wimps wieder den Garten verlassen können


was das Regal betrifft:
das ist derzeit ein Anzeigefehler. das Regal ist nur für PA-Spieler zu kaufen
dieser Fehler ist bekannt und wird nächste Woche behoben.

Gast

Re: kann kein 2tes regal kaufen und wimps bewegen sich nicht

Beitrag von Gast » 21.05.2011 16:29

hey hey, :mrgreen:

danke dass du so schnell geantwortet hast.
voll nett

<3 AnneRice

Antworten