THEMA: Präsentina Geschenke/Bilder verschicken

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

Re: Punsch und Kekse

Beitrag von Gast » 29.09.2010 17:11

Klecks, das war aber letztes Jahr, oder?

Klecks

Re: Punsch und Kekse

Beitrag von Klecks » 29.09.2010 17:16

Zwergentante hat geschrieben:Klecks, das war aber letztes Jahr, oder?
Nein, vor ein paar Tagen als ich Coins gekauft habe


System - 22.09.2010

Gast

Re: Punsch und Kekse

Beitrag von Gast » 29.09.2010 17:19

Hier kommts aber von einem Spieler! :?:

Klecks

Re: Punsch und Kekse

Beitrag von Klecks » 29.09.2010 17:22

Ich konnte es auch verschicken an folgenden Spieler

http://s39.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=5925308

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Punsch und Kekse

Beitrag von Schlappi » 29.09.2010 17:29

bei der derzeitigen Coinaktion, bekommt man zusätzlich auch Geschenke
ab einem Betrag von 10,- bekommt man
1) ein Systemgeschenk fürs eigene Regal
2) kann man ein weiteres Geschenk verschicken

die Auswahl wechselt
so gibts dann eben auch Punsch im September :mrgreen:

Klecks

Re: Punsch und Kekse

Beitrag von Klecks » 29.09.2010 17:42

Schlappi hat geschrieben:bei der derzeitigen Coinaktion, bekommt man zusätzlich auch Geschenke
ab einem Betrag von 10,- bekommt man
1) ein Systemgeschenk fürs eigene Regal
2) kann man ein weiteres Geschenk verschicken

die Auswahl wechselt
so gibts dann eben auch Punsch im September :mrgreen:
Na was habe ich für ein Glück gehabt. Kalt genug ist es ja schon für Punsch *fg*

Gast

Re: Punsch und Kekse

Beitrag von Gast » 29.09.2010 17:44

jap ich hatte es die Tage auch zur verschenken Auswahl durch Coinskauf ;) ganz offiziell wird es denke ich zur Weihnachtszeit wieder kommen :)

Gast

Nur 3 neue Geschenke

Beitrag von Gast » 28.11.2010 12:01

Hallo,
heute sind nur ein Weihnachtswurf, Schokolaus und Wiefel dazugekommen. Wo bleiben Rentier, Schneesturm, Zimtsterne und Punsch und Kekse?
Sind die etwa im Adventskalender oder wurden die einfach vergessen?
Zuletzt geändert von Schlappi am 29.11.2010 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Nur 3 neue Geschenke

Beitrag von Gast » 28.11.2010 12:20

Die Weihnachtszeit ist eine spannende Zeit voller kleinerer und größerer Überraschuingen und eine Zeit voller Erwartungen.

Wartet doch ein wenig, was die Adventszeit uns noch alles bringen wird ;)

Einen besinnlichen Advent euch allen!

Gast

Re: Nur 3 neue Geschenke

Beitrag von Gast » 29.11.2010 04:12

hbhbhb hat geschrieben: Wo bleiben Rentier, Schneesturm, Zimtsterne und Punsch und Kekse?
Auf den Schneesturm möchte ich verzichten :lol: . Die querstehenden Autos beim letztwöchigen Flockenwurf haben mir gereicht :roll: .

Gast

Geschenk verschicken

Beitrag von Gast » 24.12.2010 17:57

Hallo zusammen,

ich habe gerade ein Geschenk bekommen und möchte nun was zurückschenken, hab schon eins gekauft..aber ich finde einfach keine Option wie ich das machen könnte.
Bin nicht-premium Spieler, hängt das vielleicht damit zusammen ?
Zuletzt geändert von Gast am 28.12.2010 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Geschenk verschicken

Beitrag von Gast » 24.12.2010 18:52

5 hits und keiner weiß was ? Schade.
Naja, weil es schon so spät ist, verschick ichs eben als Vertrag mit 1 Wt kosten.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Geschenk verschicken

Beitrag von Schlappi » 24.12.2010 19:08

die "Geschenke" aus dem Baumarkt sind nicht zum verschenken
das sind Dekoartikel für deinen eigenen Garten

wenn du was verschenken willst, geh zu Präsentins
(unterhalb der Kirche)
dort kannst du was passendes aussuchen und dort auch den Gartennamen des Empfängers eingeben.

Gast

Re: Geschenk verschicken

Beitrag von Gast » 28.12.2010 09:59

weiß schon jemand wann, wo und wie es den schornsteinfeger und den sekt zu verschenken bzw. zu erhalten gibt?

Gast

Re: Geschenk verschicken

Beitrag von Gast » 28.12.2010 11:22

Beides bei Präsentina ab sofort verschenkbar.

Schornsteigfeger koste 10 Coins & Sekt 3.200wT

Gardenie

Re: THEMA: Päsentina Geschenke/Bilder verschicken

Beitrag von Gardenie » 13.01.2011 10:36

Als Dankeschön erhält jeder, der sich an der Umfrage beteiligt, eine Marzipanrose geschenkt.
Siehe http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 3#p3895033

Gilt das nur wenn man sich auch wirklich für einen Charakter entscheidet?
Ich habe mich für "Nichts dabei" entschieden und dafür keine Marzipanrose bekommen... Genaugenommen habe ich mich ja aber an der Umfrage beteiligt! :P


Bevor jemand fragt: Ja ich habe F5 gedrückt, die Bug-Notfallkette etc. durch...

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: THEMA: Päsentina Geschenke/Bilder verschicken

Beitrag von Schlappi » 13.01.2011 10:52

das kann ich so bestätigen, grade ausprobiert

ich werde die Frage mal weiter leiten ;)

Gardenie

Re: THEMA: Päsentina Geschenke/Bilder verschicken

Beitrag von Gardenie » 13.01.2011 10:53

Danke Schlappi, ich habe es eh grad auch hier http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 60&start=0 nochmal geschrieben. Den Thread gab es eben noch nicht. :wink:

Gast

Re: THEMA: Päsentina Geschenke/Bilder verschicken

Beitrag von Gast » 11.02.2011 08:41

Guten Morgen,

ich möchte einen Geschenk-BUG melden:

Ich ([IAU]sblume31, ID 5051692, Server 31) habe gestern ein Geschenk (goldene Gießkanne) an blumenliesel (ID 5053913, ebenfalls S31) geschickt. Es ist auch angekommen, aber sie sagt, nachdem die Torte vom System verschickt wurde, war die Kanne weg!

Kann das bitte mal jemand vom Wurzelteam prüfen und möglichst die Kanne wieder in den Trophäenschrank stellen? Danke!

Sonnige Grüße - Sunny

Gast

Re: THEMA: Päsentina Geschenke/Bilder verschicken

Beitrag von Gast » 11.02.2011 08:53

Kann es sein, dass blumenliesel jetzt so viele Geschenke im Regal hat, dass sie die Pfeile links und rechts von dem Schild "Geschenke" benutzen muss?

Antworten