THEMA: 2. Garten und mehr

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

4. und 5. Garten?

Beitrag von Gast » 23.06.2012 18:58

Hallo,

unter "Deine Errungenschaften" habe ich eben zwei nicht aktivierte Felder für einen 4. Garten (Nutzgartenamateur) und 5. Garten (Schrebergartenprofi) gesehen. Beim Draufklicken tut sich aber nichts.

In der Forensuche konnte ich nichts finden. Weiß jemand mehr dazu? Ist da etwas geplant und noch nicht spielbar? Oder was muss ich unternehmen, um diese Gärten zu erhalten?

Grüße von der Elfenwiese
Zuletzt geändert von Schlappi am 23.06.2012 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: 4. und 5. Garten?

Beitrag von Gast » 23.06.2012 19:00

Einfach die Questen bis 106 machen :).

Gast

Re: 4. und 5. Garten?

Beitrag von Gast » 23.06.2012 19:02

OMG!!! :shock:

Aber danke für die schnelle Antwort! :)

Und ab wann gibt es den 4. Garten? Bei 106 ja offenbar den 5.

Gast

Re: 4. und 5. Garten?

Beitrag von Gast » 23.06.2012 19:17

den 4. garten gibt es für das quest 55

Gast

Re: Errungenschaften Gärten 4 und 5

Beitrag von Gast » 23.06.2012 19:19

bitte bitte nichts zu danken

wann man den 5. garten bekommt wusste ich noch aber nicht mehr wann man den 4. bekommt habe nämlich das quest schon erledigt

Gast

Re: THEMA: 2. Garten und mehr

Beitrag von Gast » 23.06.2012 20:18

Na, dann lohnen sich die Quests ja doch. Hatte da vor längerer Zeit erst mal gestoppt. Aber wenn das so ist . . . :D

Dann geh ich mal ne Sitzecke stiften. Immerhin Quest 37. Aber vorher müssen meine Zwerge sich noch ins Zeug legen. :wink:

Gratuliere dir jedenfalls gern zu deinem 4. Garten! :star: :star: :star: :star:

Gast

Gärten 4 + 5... Wie oder wann???

Beitrag von Gast » 20.07.2012 13:59

Hallo!

Ich hab jetzt schon alles über die Gärten 1 - 3 gelesen und hab sie auch schon :D . Aber irgendwie finde ich nichts über 4 + 5. Und wenn ich eine "Errungenschaft" für diese Gärten haben kann, muß ich sie auch irgendwie bekommen können...
Kann mir jemand sagen wann oder wie das möglich ist??? :oops:

Vielen Dank für eure Hilfe
Shanaha

Gast

Re: Gärten 4 + 5... Wie oder wann???

Beitrag von Gast » 20.07.2012 14:10

zwei Gärten kannst du als fleißiger Zwerg freispielen (guck mal hier), einen kannst du durch Premium Account kaufen. und die anderen zwei sind ganz normal also insgesamt 5.
Zuletzt geändert von Gast am 20.07.2012 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Premium Account & Garten

Beitrag von Gast » 21.07.2012 18:24

Hallo ihr Lieben,

ich spiele jetzt schon seit ein paar Wochen Wurzelimperium, bin Level 8. Heute habe ich mir mal einen Premiumaccount zugelegt,
Nun habe ich jedoch das Problem mit dem Garten...
Also ich habe bisher den 1. Garten, beim Erholungsgarten bin ich noch immer bei den "Quests" und den 3. Garten für 90k WT habe ich mir bis jetzt noch nicht freikaufen können.
Beim Premiumaccount ist ja nun ein Garten dazugekommen - das Problem ist, dass ich auf den Garten absolut nicht zugreifen kann, muss ich vorher den anderen Garten (den für 90k) freischalten?
Eigentlich bin ich davon ausgegangen. dass es den Garten dann sofort freischaltet...da es ja so steht im Premiumaccount.

Hoffe habe euch nicht z sehr verwirrt, wäre nett, wenn ihr mir bitte helfen könntet, vielen lieben Dank im voraus.

Danke Alecya

Gast

Re: Premium Account & Garten

Beitrag von Gast » 21.07.2012 18:55

Hallo Alecya,

in der FAQ steht:
* Ab Level Maulwurfjäger kannst du dir auf der Landkarte nun auch einen dritten Garten für 90.000,00wT kaufen

Gast

Re: Premium Account & Garten

Beitrag von Gast » 21.07.2012 19:22

Ja, ich meine den 3. Garten der steht ja schon relativ zeitig da.... und das Geld habe ich nun mal leider noch nicht.
Aber ich habe ja z.B. zur Zeit 4. Gärten kann man sagen

1. Garten - wo ich anpflanzen kann
2. Garten - Erholungsgarten
3. Garten der für 90k WT
4. Garten - kam heute NEU dazu - um diesen geht es mir, ich kann NICHT darauf zugreifen


Nun ist meine Frage wie kann ich auf Punkt 4 zugreifen?? Der Garten kam heute dazu als ich Premium aktiviert habe, ich kann diesen jedoch nicht anklicken, noch freischalten, noch sonstwas...
Muss ich erst den Garten für 90k WT kaufen, damit sich dieser 4. Garten aktiviert...?

Ich hoffe ihr versteht mich jetzt..

Danke im voraus.

Gruß Alecya

Benutzeravatar
ilonamutti
Beiträge: 685
Registriert: 04.05.2010 10:25

Re: Premium Account & Garten

Beitrag von ilonamutti » 21.07.2012 19:27

wenn du auf das Schloß klickst kommt die Aufforderung zum Kauf des Gartens
er kostet 90.000,00 WT
also musst du weiter sparen, wenn du im Moment nicht so viel Geld hast
lg
BildBildBildBild

Gast

Re: Premium Account & Garten

Beitrag von Gast » 21.07.2012 19:49

Erstmal Danke für Eure antworten, aber ich glaube ihr versteht mich nicht...leider
Also ich habe die 4 Gärten wie oben beschrieben
Ich habe nur auf einen Garten das Schloss-Symbol, dass ist der für 90k WT (90.000wt)

DER ANDERE GARTEN, DER HEUTE DURCH DAS PREMIUM AKTIVIERT WURDE, IST WEDER VERSCHLÜSSELT-NOCH SONST IRGENDWAS:

So, wenn ich die Übersicht der Gärten aufrufe, sprich das ich alle 4 sehen kann, sieht der 4. Garten genauso aus wie der 1. Garten, sprich in meinen Augen könnte ich darauf zugreifen... ICH KANN DIESEN ABER NICHT NUTZEN-NICHT ANKLICKEN

Meine Frage ist noch immer, warum kann ich diesen Garten nicht nutzen, MUSS ich den 3. Garten erst kaufen (der für 90k) ODER brauch man dafür eine andere Voraussetzung.

Sprich ich möchte den Garten nutzen, DEN ICH HEUTE (ohne Schloss-Symbol) dazubekommen habe.

Ich hoffe ihr könnt mich jetzt verstehen....mir gehts um den 4. Garten, nicht um den für 980k..das steht ja da und habe ich anfangs erwähnt
Mir gehts um den Garten, den man automatisch bekommt, wenn man Premium nutzt... Wie kann ich diesen nutzen.

Danke für eure Geduld.

Gruß Alecya

Gast

Re: Premium Account & Garten

Beitrag von Gast » 21.07.2012 19:51

nicht 980, sondern 90k - sry

Greetz Alecya

Gast

Re: Premium Account & Garten

Beitrag von Gast » 21.07.2012 20:27

Okay, dann drösel ich das mal auseinander.

In der jüngeren Vergangenheit sind zu den traditionellen Gärten noch zwei weitere hinzugekommen - zum einen der Erholungsgarten, zum anderen für Zwerge ab Level 19 (Krokuspokus) der Wassergarten.

Daneben existieren die traditionellen Gärten, in denen Zwerg Gemüse wie Karotten und Salat anbauen kann.

Traditioneller Garten 1 ist von Anfang an dabei.
Traditioneller Garten 2 kann von Jederzwerg ab dem Level Maulwurfjäger (Level 8 ) für 90.000 wT erworben werden.
Traditioneller Garten 3 kann von Nutzern des PremiumAccounts ab dem Level Maulwurfjäger (Level 8 ) für 90.000 wT erworben werden; er ist nach dem Kauf dann erreichbar, wenn der PremiumAccount aktiv ist; wenn der PremiumAccount nicht aktiv ist, wird dieser Garten "eingefroren", d.h. das gepflanzte Gemüse wächst weiter, Unkraut kann auch in diesem Garten landen, aber für den Gartenbesitzer ist er erst wieder erreichbar, wenn der PremiumAccount erneut aktiviert wird.

Alle diese Gärten sind vernachlässigt und voller Unkraut, Steinen, Baumstämmen und einzelnen Maulwürfen, müssen also wie der erste Garten noch bereinigt werden.

Sehr fleißige Zwerge sollen auch noch weitere Gärten dazu bekommen haben, näheres dazu kannst du hier nachlesen.

Gast

Re: Premium Account & Garten

Beitrag von Gast » 22.07.2012 00:55

@Alecya: Es ist, wie Paula1 es beschrieben hat. Oder besser, so sollte es sein :wink:. Das was du als 4. Garten bezeichnest, sollte also nicht zugreifbar sein bzw ein Schloss haben wie der andere Garten auch. Beide Gärten müssen erst für 90.000 wT gekauft werden, um auf sie zugreifen zu können. Wenn bei dir auf dem einen Symbol kein Schloss ist, dann ist das wohl ein Bug. Ob man erst den anderen Garten (den du 3. Garten für 90K nennst) kaufen muss oder auch gleich den 4. kaufen kann weiss ich nicht. Es wäre in jedem Fall nicht sinnvoll das zu tun. Denn beide kosten 90K, der mit dem Premium Account hinzu kommt ist aber nur verwendbar, wenn Premium auch aktiv ist. Der andere Garten ist dagegen immer verwendbar.

Gast

Re: Premium Account & Garten

Beitrag von Gast » 24.07.2012 16:20

Kurz: Auch der Premiumgarten kostet 90.000 wT und ist nur solange erreichbar, wie du einen Premiumaccount hast. Kaufen kannst du ihn sobald du den 2. "normalen" Garten für 90.000 wT gekauft hast.

Gast

Re: Premium Account & Garten

Beitrag von Gast » 28.07.2012 10:30

Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe, die Arbeit hat mir nur wenig Zeit gelassen und die habe ich dann anders genutzt.

Okay, super. Vielen Dank für eure Antworten. Also kosten beide 90k, dann nehme ich an, dass ich erst den einen Garten freikaufen muss bevor überhaupt mal etwas bei dem anderen geht.

Ich war nur verwundert, weil ich ja auf den nicht zugreifen konnte und auch kein Schloss ist.

Aber nun ist ja alles klar. Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Alecya :D

Gast

frage

Beitrag von Gast » 15.08.2012 12:09

bin level 11 und wann kriege ich meinen 2 garten :wink:
Zuletzt geändert von Gast am 15.08.2012 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aus Anregungen und Vorschläge

Gast

Re: THEMA: 2. Garten und mehr

Beitrag von Gast » 15.08.2012 14:42

Du kannst ab Level 8 (Maulwurfsjäger) für 90.000 wT einen zweiten Garten erwerben. Sprich: Du kriegst ihn, wenn du ihn kaufst, indem du auf der Landkarte auf das Vorhängeschloss klickst und 90.000 wT bezahlst.

Näheres dazu findest du hier in den FAQ-Einsteigerfragen.

Antworten