THEMA: Rund um die Regale

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Gast

Re: THEMA: Rund um die Regale

Beitrag von Gast » 07.05.2012 14:02

super, danke ihr seid genial!!!!!!! :D

Gast

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast » 13.05.2012 07:46

Wie bekomme ich das zweite Regal???
Ich habe kein Premium-Account.

Danke für die Hilfe :-)
Zuletzt geändert von Schlappi am 13.05.2012 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast » 13.05.2012 08:04

Ab Level 12 (Rosenkavalier) wird eine zweite Art von Quests freigeschaltet, die Kakteenquests. Und in der 1. Quest bekommst du dort ein weiteres Regal.

Gast

Re: HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast » 13.05.2012 08:10

Vielen Dank für die Hilfe :D :D :D

Gast

Lager

Beitrag von Gast » 01.06.2012 17:16

Wie bekomm ich ein 2 lager hab Premium
Zuletzt geändert von Schlappi am 01.06.2012 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben aus Allgemein

Gast

Re: THEMA: Rund um die Regale

Beitrag von Gast » 01.06.2012 18:54

@Race Garden:

Schaust Du hier. :wink:

Gast

REGALE!!!!!!

Beitrag von Gast » 06.06.2012 20:38

woher bekomme ich einen 3 regal??
muss ich sie mir kaufen?? ich hoffe die sind nicht teuer.
ich bedanke mich im vorraus. :wink:
Zuletzt geändert von Gast am 06.06.2012 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aus Anregungen und Vorschläge

Gast

Re: THEMA: Rund um die Regale

Beitrag von Gast » 07.06.2012 04:22

Durch Erfüllen einer Quest.

Falls Du wissen willst, durch welche, dann schau mal hier nach.

Gast

Re: THEMA: Rund um die Regale

Beitrag von Gast » 07.06.2012 09:41

Dieser Thread ist 118 (!!!) Seiten lang... und enthält NICHTS anderes als die Frage "Wie komme ich an ein weiteres Regal" und die dazu passenden Antworten...

Dies ist ein Forum... liest hier auch irgendjemand???

Gast

Re: THEMA: Rund um die Regale

Beitrag von Gast » 07.06.2012 12:40

Vielleicht schaffen wir ja 200 Seiten und erhalten als Belohnung ein weiteres Regal! *gg*

Gast

Re: THEMA: Rund um die Regale

Beitrag von Gast » 07.06.2012 13:32

Wer liest schon 118 Seiten durch? :mrgreen:. Oder benutzt gar die Suchfunktion? :roll: :D Ziemlich sicher sind die Beiträge auf den ersten Seiten auch längst gar nicht mehr aktuell. Es sind ja im Lauf der Zeit neue Möglichkeiten hinzugekommen, ein Regal zu bekommen. Am besten wäre es wahrscheinlich, da mal ein wenig auszumisten, damit neue Spieler nur noch aktuelle Informationen finden.

Gast

Re: THEMA: Rund um die Regale

Beitrag von Gast » 07.06.2012 20:09

Newby hat geschrieben:Wer liest schon 118 Seiten durch? :mrgreen:. Oder benutzt gar die Suchfunktion? :roll: :D Ziemlich sicher sind die Beiträge auf den ersten Seiten auch längst gar nicht mehr aktuell. Es sind ja im Lauf der Zeit neue Möglichkeiten hinzugekommen, ein Regal zu bekommen. Am besten wäre es wahrscheinlich, da mal ein wenig auszumisten, damit neue Spieler nur noch aktuelle Informationen finden.
*daumenhoch*

Gast

Re: THEMA: Rund um die Regale

Beitrag von Gast » 20.06.2012 19:34

Hallo zuammen


brauche eure hilfe.


ich bin level 11 und hab mir so eben premium geholt und wollte mir das 2. regal holen, da es bei mir eben voll ist.

nun klick ich schon paar mal auf das gewächshaus. aber es passiert nichts. also es kommt kein text ob ich das 2. regal kaufen will oder sonst irgendwas.
Das Schloss ist zwar irgendwie weg aber sonst passiert nichts, außer dass ich auf regal 1 zugreifen kann aber das sehe ich ja sowieso.


also wie kann ich das 2. regal aktivieren?
hab mir zwar die Hilfesachen schon angesehen , aber mein Problem ist dort nich beschrieben.

Gast

Re: THEMA: Rund um die Regale

Beitrag von Gast » 20.06.2012 19:45

Drück 1x die F5 Taste :). Hatte diese Problem auch gehabt :).

Gast

Re: THEMA: Rund um die Regale

Beitrag von Gast » 20.06.2012 20:05

hilft nicht auch nicht. hab mich ja in der zwischenzeit schon paar mal ein und wieder ausgeloggt und es tut sich auch nix wenn ich auf die hütte klick,außer dass zwar das schloss weg ist ich aber nix aktivieren kann

Gast

Re: THEMA: Rund um die Regale

Beitrag von Gast » 24.06.2012 11:06

Hallihallo...

Ich hoffe, ich hab jetzt nichts zu meinem "Regal-Problem" überlesen oder so :D

Es geht um folgendes:
Ich bin Blaubeerbaron (Lev10), hab Premium - aber kann i-wie kein 2. Regal aktivieren...wenn ich unten auf meine Hütte klicke, wird mir nur ein Regal angezeigt - entweder bin ich zu doof und klicke die falsche Hütte an (aber wo ist dann die richtige? :D) oder bei mir stimmt was nicht...

LG, wetterli

Gast

Re: THEMA: Rund um die Regale

Beitrag von Gast » 24.06.2012 12:04

Es reicht nicht, nur einen Premiumaccount zu haben, du musst dann noch das 2. Regal für 10.000 wT kaufen. (Indem du auf das Gartenhäuschen klickst und so das Schloss entfernst.)

Gast

Re: THEMA: Rund um die Regale

Beitrag von Gast » 24.06.2012 12:09

das ist mir schon klar ;) mir wird allerdings nichtmal ein zweites regal zum "freikaufen" angezeigt - egal, wie oft ich auf meine hütte gehe...

Gast

Re: THEMA: Rund um die Regale

Beitrag von Gast » 24.06.2012 12:25

Normalerweise müsste es so sein, wenn alles richtig funktioniert.

1. Vor dem Freischalten ...
Wenn du mit der Maus über das Gartenhaus gehst, wird nach kurzer Zeit ein (geöffnetes) Schloss eingeblendet. Gehst du mit der Maus wieder woanders hin geht das Schloss zu und wird dann wieder ausgeblendet.

2. Freischalten ...
Wenn du mit der Maus über dem Gartenhaus bist und das Schloss eingeblendet ist, links draufklicken.
Es öffnet sich ein Fenster mit dem Text "Regal freischalten? Kosten: 10.000 wT". Nun auf den Button mit dem grünen Häkchen klicken. Falls du 10.000 wT besitzt, wird das zusätzliche Regal freigeschaltet.
Spätestens nach drücken von F5, Aus-/Einloggen, Bug-Notfallkette sollte das zusätzliche Regal benutzbar sein und angezeigt werden, wenn du mit der Maus über das Gartenhaus gehst. Ich weiss nicht, ob eine der beschriebenen Aktionen notwendig ist, kann sein es geht auch gleich einfach so. Das kann auch vom verwendeten Browser und ähnlichem abhängig sein.

Wenn das bei dir so nicht funktioniert, dann melde dich beim Support.
http://support.upjers.com

Edit: Eventuell auch einfach mal einen anderen Browser probieren, hat bei mir auch schon einige Male einen Unterschied gemacht, wenn ich z.B. über GPRS/UMTS im Netz war. Da werden bei mir manchmal Teile des aktuellen Fensters gar nicht angezeigt, auch wenn keine Fehlermeldung kommt. F5 hilft bei mir da allerdings meistens.

Gast

Re: THEMA: Rund um die Regale

Beitrag von Gast » 25.06.2012 07:33

hab alles ausprobiert - keine möglichkeit, an ein zweites regal zu kommen :( aber danke für eure hilfe - da bleibt mir wohl nur der support...

edit: der support hat superschnell geholfen...musste nur von touchpad auf maus umschalten..*anne stirn ditsch* :D

Antworten