Login Probleme

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Maggot

Beitrag von Maggot » 19.05.2008 20:35

Charly08 hat geschrieben:Bei mir gibt es ein Update, ich kann mich im Büro einloggen, daheim immernoch nicht, egal mit welchem Browser - was kann das sein?
Was für ein update und warum kannst du dich nicht einlogen und welche Welt, zufällig Welt 10???

Gast

Beitrag von Gast » 19.05.2008 20:47

Ich meinte ein Update zu meinem Post auf der letzten Seite.
Bin auf Welt 15 und komme seit gestern nicht mehr daheim rein, aber im Büro.
Ich gebe Namen, Server und PW ein, drücke auf Enter und es steht oben wieder Server 1 und die Felder sind leer. Alle üblichen Hilfen für Login-Probleme habe ich schon durch...
Liegt es am IP-Wechsel?

Gast

Beitrag von Gast » 19.05.2008 20:52

von zu hause aus kann ich mich auch nur mit dem morzilla einloggen, mit dem IE geht nix....von arbeit aus gehe ich mit dem IE rein und es funktioniert.

mit dem morzilla ist bei dem spiel mist, ich habe da ständig so ne doofe hand als mauszeiger, ausserdem sieht man nicht, ob man die pflanzen gegossen hat oder auch gerade wirklich giesst, beim IE sieht man direkt, wie die pflanzen gegossen werden.....kann man da irgendwas dran ändern....?!?!
thx

Gast

Beitrag von Gast » 19.05.2008 20:52

So, jetzt - grad eben ging es dann doch - habe den PC nochmal neu gestartet, und beim dritten Mal gings dann. Komisch. Aber Danke fürs Mitdenken und Leiden!

LG

Charly

Gast

Beitrag von Gast » 19.05.2008 21:06

von zu hause aus kann ich mich auch nur mit dem morzilla einloggen, mit dem IE geht nix....von arbeit aus gehe ich mit dem IE rein und es funktioniert.

mit dem morzilla ist bei dem spiel mist, ich habe da ständig so ne doofe hand als mauszeiger, ausserdem sieht man nicht, ob man die pflanzen gegossen hat oder auch gerade wirklich giesst, beim IE sieht man direkt, wie die pflanzen gegossen werden.....kann man da irgendwas dran ändern....?!?!
thx

Gast

Beitrag von Gast » 19.05.2008 21:15

Wie meinst du das??

Ich spiel auch mit Mozilla... und bei mir sieht man erst die Blume, dann den Zwerg...

Gast

Beitrag von Gast » 20.05.2008 16:24

im mozilla sieht man bei mir gleich die fertigen blumen/pflanzen/obst, also ich pflanze und sofort schaut es schon aus als wäre es fertig, also erntefertig, im ie sieht man nur kleine pflänzchen und wenn man die giesst, sieht man den zwerg und das wasser...bei moilla nicht....nur die vollständigen pflanzen halt, so wie sie ausschauen, wenn man sie ernten kann....

Maggot

Beitrag von Maggot » 20.05.2008 17:27

Verweist du im Büro auf ein lokales GFX-Pack welches du auf deinem Heimrechner nicht hast oder unter einem anderen Verzeichnispfad.

Loge dich mal aus und deaktiviere das Kästchen GFX-Pack aktiv und
versuche es nocheinmal.

EDIT: Ansonsten immer wieder den Browsercache löschen, wie oben beschrieben, das Zeuchs ist hartnäckig ,)

Bitte überprüfe auch die Systemzeit auf ihre Richtigkeit

Gast

Beitrag von Gast » 20.05.2008 19:33

also ich hab jetzt nochmal alles gelöscht, so ungefähr 5-7 mal, zeit überprüft, ...

ich kann mich zwar ab und zu mal einloggen, dann wird aber wie gesagt die grafik nicht ordentlich angezeigt.
meine wips, die ich sehen kann, sehen alle gleich aus, das gemüse kann ich nicht sehen, da sind nur diese kleinen kästchen und die zahl der zu erntenden früchte darin zu lesen.

meine helferzwerge sehe ich gar nicht und anstatt des regales hab ich auch nur so ein kleines bildchen.

irgendwie komisch.

wenn ich 2 tabs gleichzeitig offen habe, so stört das tab, in dem WI zu laden versucht, sogar den zweiten tab.

irgendwas läuft gewaltig schief und ich hab keine ahnung, was.

Gast

Beitrag von Gast » 20.05.2008 20:22

nicht das ich wüsste, mit dem anmelden ohne und mit haken bei dem gfx habe ich alles schon probiert, cookies und alles andere mögliche gelöscht, neu gesartet....usw.....komme mit dem ie einfach net ren...aber so wild ist das nicht....ich werds überleben :) aber hätte ja sein können, es würde eine möglichkeit für dieses problemchen geben...liegt wohl an den verschiedenen browsern und ihren einstellungen....^^
trotzdem danke.... :roll:

Gast

Beitrag von Gast » 24.05.2008 11:33

Login fehlgeschlagen!


Du konntest nicht eingeloggt werden.
Bitte überprüfe den Benutzernamen und das Passwort.
Achte darauf das der richtige Server eingestellt ist.
Vielleicht wurden beim übertragen auch Leerzeichen mit kopiert.

Ich bin in Server 17 und komme dort nicht mehr rein ob wohl ich ich mein Passwort und mein Nick richtig ein gebe ich bitte um hilfe :cry: :cry: :cry: .

Wenn man mir nicht im games eine antwort geben kann dann bitte über meine E-Mail adresse bitte.

Gast

Beitrag von Gast » 24.05.2008 11:51

Als erstes überprüfe bitte, ob du uch Server 17 eingestellt hast, default ist nämlich W1 ausgewählt.

Wenn das nicht hilft:
'Neues Passwort' zuschicken lassen und dann damit probieren

Gast

Beitrag von Gast » 24.05.2008 12:36

Danke für die antwort nur ich hab mich richtig aus geloggt und auch den Browser geschlossen und nichts hat geklappt. Den Browser hab ich auch gewechselt von Windows Exploder auf Firefox beides klappt nicht

Gast

Beitrag von Gast » 25.05.2008 17:51

da das problem bei mir nicht behoben werden konnte und ich nichts mehr weiß, was ich noch machen könnte muß ich schweren herzens meinen account aufgeben.

macht's gut leute, fröhliches weiterpflanzen!

Gast

Beitrag von Gast » 25.05.2008 20:50

hallo,

weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich wurde von einem Freund um Hilfe gebeten:

ich habe ein problem , ich kann mich beim wurzelimprium nicht mehr einloggen. warum nicht?? meine freundin und ich haben mit der selben ip adresse jeweils einen garten aufgemacht. beide auf einen anderen srerver. kann das daran liegen?

gruss oliver

Er spielt als azazeel auf 13. An seine ID kommt er nun nicht mehr ran, da er die nirgends notiert hat. Könnt ihr ihm helfen?

Liebe Grüße

Peggy

Gast

Beitrag von Gast » 31.05.2008 20:42

Ich habe, bzw. meine Freundin hat ein kleines Problem ... sie kommt nciht ins Spiel... .

Also immer steht dann da:

Deine Anmeldung konnte nicht durchgeführt werden, da folgende Fehler aufgetreten sind:

Es gibt bereits einen Spieler mit dieser E-Mail Adresse das stand da


Aber wie sie sich das erstemal anmelden wollte klappte das auch schon nciht ... sie weiß nciht was schief gelaufen ist und nun bitte ich eigentl. euch, ob ihr es überprüfen könntet, das evtl. die Email addy bzw. der Account gelöscht wird!

soll ich die addy mal hierrein schreiben?

achso falls es am Broswer liegt ... sie geht über opera rein!

Gast

Beitrag von Gast » 31.05.2008 20:48

Am besten du schilderst das Problem mal mittels Supportformular
einfach auf den Link klicken http://support.upjers.com/

Gast

Beitrag von Gast » 31.05.2008 20:49

danke

Gast

Beitrag von Gast » 09.06.2008 17:58

Also ich benutze Apple Safari und ich kann den Browser auch 3-mal öffnen und mich 3-mal hintereinander einloggen.

Gast

Re: Login Probleme

Beitrag von Gast » 24.06.2008 21:10

hey
ich hab auch ein problem ich hatte mich schonmal hier angemeldet und meinen account wieder gelöscht
jetzt wollte ich wieder mit dem spiel anfangen und mich erneut anmelden und jetzt heißt es die emailadresse wird schon verwendet aber in mein alten account kann ich auch nicht
was kann ich machen?

Antworten