Login Probleme

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Benutzeravatar
Schnuffelland
Beiträge: 12
Registriert: 21.04.2010 07:50

Re: Login Probleme

Beitragvon Schnuffelland » 25.08.2012 11:49

Paula1 hat geschrieben:Nur damit wir nicht aneinander vorbei reden - du gibst in dieser Eingabemaske
Bild
deinen Loginnamen und dein Passwort ein und erhältst die Fehlermeldung?

Bitte führe in diesem Fall einmal die Bug-Notfall-Kette durch. Wenn auch danach immer noch die Fehlermeldung erscheint, melde dich bitte entweder direkt beim Support oder aber im Bugbereich deines Servers mit den notwendigen Angaben.

Solltest du dir einen Link gebastelt haben, mit dem du ohne die Anmeldeprozedur in deinen Garten gelangen kannst: Programme werden immer wieder weiterentwickelt, an andere Programme angepasst, die auch weiterentwickelt wurden, und im Zuge einer solchen Anpassung ist leider die Möglichkeit, solch einen Link zu nutzen, verloren gegangen. Wenn du dein Passwort oder auch deinen Loginnamen nicht mehr weißt, kannst du dir diese Daten über die "Passwort vergessen?"-Funktion an die Mailadresse, die du in deinem Spielerprofil hinterlegt hast, zusenden lassen.


Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. :)
Ja,genau da gebe ich meinen Loginnamen und das Passwort ein und bekomme dann die Fehlermeldung.
Ich habe den Link zur Login Seite als Lesezeichen gespeichert und bis gestern hat das so auch immer funktioniert.
Ich werde die Bug-Notfall-Kette durchführen und schauen was dann passiert.......

Ich gebe dann Bescheid ob es wieder funktioniert oder ob das Problem noch besteht.
LG
:)
Mein Schaugarten ich freue mich über jeden Besucher ;-)

http://s39.wurzelimperium.de/schaugarten/index.php?mode=view&user=5944826

Benutzeravatar
Schnuffelland
Beiträge: 12
Registriert: 21.04.2010 07:50

Re: Login Probleme

Beitragvon Schnuffelland » 25.08.2012 13:05

Huhu,

ich habe alles gemacht was auf der Bug-Notfall-Kette Seite steht und nun geht es wieder.*freu*

Vielleicht hat ja mal jemand das gleiche Problem und dann hilft die Bug-Notfall-Kette wirklich toll.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!! :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star:

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen!

LG
:D
Mein Schaugarten ich freue mich über jeden Besucher ;-)

http://s39.wurzelimperium.de/schaugarten/index.php?mode=view&user=5944826

Mirkos Garten
Beiträge: 90
Registriert: 22.11.2012 11:54

Re: Login Probleme

Beitragvon Mirkos Garten » 15.03.2013 11:16

Hi ich wusste nicht wo das sonst hin soll also ich habe mir irgendwann mal nen portalaccount gemacht hab aber das passwort und den login nicht mehr die mail habe ich auch nicht mehr mit dem aktivierungslink deswegen wollte ich fragen ob ihr das vill komplett löschen könnt damit ich nen neuen account machen kann dankeschön

Benutzeravatar
Sassi22
Beiträge: 1066
Registriert: 15.05.2009 11:50

Re: Login Probleme

Beitragvon Sassi22 » 15.03.2013 20:21

Hallo Mirkos Garten,

ich glaube, hier geht Dein Post unter.
An Deiner Stelle würde ich mal den Support anschreiben.
Die können Dir da bestimmt weiter helfen. Gib Deine Mail-Adresse an, unter der Du Dich damals angemeldet hast.

Lg
Sassi
Bild
ID 80 - FF 19.0 ♥Sassi♥

Mirkos Garten
Beiträge: 90
Registriert: 22.11.2012 11:54

Re: Login Probleme

Beitragvon Mirkos Garten » 16.03.2013 00:38

Danke :)

wiesenrenner
Beiträge: 1471
Registriert: 22.07.2008 22:11

Re: Login Probleme

Beitragvon wiesenrenner » 17.04.2013 12:10

was ist denn heute mit WI los?? Ich spiele auf s4 und nichtmal bis zur Startseite komme ich durch, immer heißt es: ...kann nicht angezeigt werden :?

Gundis Egge
Beiträge: 4
Registriert: 28.12.2008 16:58

Re: Login Probleme

Beitragvon Gundis Egge » 17.11.2013 21:00

Hallo!
Ich hoffe irgendwer kann mir hier helfen, ich bin schon am verzweifeln.

Mein Problem:

Ich habe sehr lange nicht mehr gespielt. Heute wollte ich mal wieder in meinem Garten vorbei schauen, konnte mich aber trotz richtigem login namen und richtigem kennwort (und des richtigen servers) nicht anmelden. Da steht nur die Fehlermeldung zur Überprüfung des Kennworts usw. Nach mehrmaligem Versuchen, wollte ich mir dann ein neues Passwort senden lassen, aber selbst das geht nicht, da ich dort dann die Fehlermeldung bekomme, das es keinen Spieler mit dieser E-Mailadresse gibt, was aber nicht sein kann, weil ich sicher bin, das ich diese adresse angegeben habe.

Die Registrierungsmail ist leider nicht mehr aufzufinden, weil ich sie scheinbar mit der Registrierungsmail aus dem Forum verwechselt habe und sie wohl gelöscht ist.

Jetzt habe ich heute den Support angeschrieben, die wollen aber meine mail adresse usw wissen mit der ich mich registriert habe (welche ja net funktioniert) und angaben zu meinen letzten coinskäufen kann ich so genau auch nicht sagen, da ich schon ewig nicht mehr gespielt habe. Ich habe natürlich welche gekauft, aber das datum zb weiß ich nicht mehr.

Mein Lebensgefährte spielt in der gleichen Welt und kann meinen Garten dort auch finden, somit wurde ich auch nicht gelöscht.

Was kann ich denn jetzt tun?
Ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich will nicht unbedingt von vorne anfangen zu spielen.

Liebe Grüße Gundis Egge

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18014
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Login Probleme

Beitragvon Schlappi » 17.11.2013 22:02

bei deinem Problem kann dir nur der Support helfen!

Nenn denen ruhig die Mailadresse, auch wenn sie scheinbar nicht funktioniert; diese Info hilft dem Support trotz allem weiter.
Forenregeln - FAQ - Support
überzeugter IE Nutzer (IE11) - ID: 77 - Windoof 8
_______________________________________________________________________________________

Gundis Egge
Beiträge: 4
Registriert: 28.12.2008 16:58

Re: Login Probleme

Beitragvon Gundis Egge » 18.11.2013 15:55

Vielen Dank für die Hilfe.

Der Support konnte mir zum Glück weiterhelfen.

Liebe Grüße Gundis Egge

faesschen
Beiträge: 51
Registriert: 30.05.2011 15:14
Wohnort: Regensburg

Re: Login Probleme

Beitragvon faesschen » 26.11.2013 19:28

Hallo,

wenn ich versuche, mich mit dem Portal-Login ins Spiel einzuloggen, kommt statt des Gartens eine Fehlermeldung, in der steht, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Wenn ich mich aber bei upjers.com einlogge und ins Spiel gehe, funktioniert das einwandfrei.

Weiß einer, woran das liegen kann?

Mit freundlichen Grüßen

faesschen

edit: es ist schon zum 2. mal passiert (ca. 0.04 Uhr) dass ich nicht über den portal-login reinkam und den Umweg um upjers.com machen musste

saja88
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2010 13:23

Re: Login Probleme

Beitragvon saja88 » 29.05.2015 21:20

Hallo :-)

Ich habe mich schon sehr, sehr lange nicht mehr bei Wurzelimperium angemeldet.
Daher weiß ich leider nicht mehr, auf welchem Server ich gespielt habe.

Meinen Benutzernamen u. Passwort habe ich noch. Wie und wo kann ich rausfinden, auf welchem Server ich war?

LG

Benutzeravatar
DerKueser
Beiträge: 53690
Registriert: 15.04.2008 21:20
Wohnort: Kues
Kontaktdaten:

Re: Login Probleme

Beitragvon DerKueser » 30.05.2015 22:42

Also ich würde bei jedem Server versuchen, mich anzumelden...irgendwann wirst den richtigen treffen... :wink:

Falls es gar nicht klappt, dann könnte es sein, dass keine Coins mehr übrig waren und der Account wegen zu langer Untätigkeit gelöscht wurde....