Neulingsfragen

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

Neulingsfragen

Beitrag von Gast » 05.09.2018 17:16

Hallo zusammen,

ich habe heute ganz frisch auf Server46 angefangen. Ich hab erst mal den Garten komplett befreit. Habt ihr Tipps für mich, wie ich schnell vorankomme und gut Taler mache.
Welche Pflanzen sollte man im Labor erforschen. Ich habe das falsch verstanden und dachte man könne 3 Pflanzen gleichzeitig verbessern. Also dass dann eine Zeit runterläuft, welche für die Umsetzung der Verbesserung benötig wird und danach gilt diese Verbesserung. Aber es ist ja so, dass man generell nur 3 Pflanzen puschen kann. Nun hab ich Karotte auf Stufe 1, werde dies aber bald wieder löschen, da es mir nicht sinvoll erschein eine Anfangspflanze zu puschen. Was ist hier gut/rentabel?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

LG Tilande (Garten: Tsavo Park)

Gast

Re: Neulingsfragen

Beitrag von Gast » 06.09.2018 16:49

Zu Anfang würde ich noch nichts forschen,da im laufe des spieles ja noch viele ganz ganz lange dauernde Pflanzen dazukommen.Und bei jedem Wechsel geht das bisher erforschte verloren und du fängst wieder bei stufe 1 an
Nach meiner Kenntnis ist es am besten wenn du erstmal zügig questest und Wimps bedienst,die zwar wenig zahlen aber durchaus auch Punkte liefern.Wenn du das nötige Level hast kannst du dann auch zb die Kräutergartenevents und Erholungsgarten events machen,die bringen auch Punkte

Antworten