Anfängerfragen

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

Anfängerfragen

Beitrag von Gast » 24.04.2017 13:06

Hallo Zusammen,
Nun muss ich euch doch noch mit Anfängerfragen belästigen, da mir die Sufu nicht hilfreich genug war oder viele weiterführende Links tot sind.

- Gibt es eine Seite oder ein Programm womit man die Erntezeit genau feststellen kann? Sprich wann Pflanze A mit 5% Gießen bei X Düngerstufe fertig sein wird? Ich hab keine lust das ganze immer Manuell auszurechnen bei jeder Pflanze um zu schauen welche genau zu meinen Arbeitszeiten passt und mit Exell kenn ich mich nicht aus. Ich hatte gelesen dass es 1-2 Programme dafür gibt, aber die scheinen wohl eingestellt worden zu sein.

Vielen Dank

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Anfängerfragen

Beitrag von Schlappi » 24.04.2017 14:12

von Upjers wird so etwas nicht angeboten

Gast

Re: Anfängerfragen

Beitrag von Gast » 27.04.2017 12:16

Das ist nicht allzu schwer :) ich habe dir einfach mal eine Excel-Tabelle erstellt, die Pflanzen mit Wachstumszeit [min] musst du aber selbst eintragen :D

LG
GreenPangea

PS: ich kann hier keine Excel-Datei anhängen, hast du vll eine Trash-Mail? :D

Antworten