Geschenke vom System

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

Geschenke vom System

Beitrag von Gast » 25.03.2017 07:05

Hi,

ich bin ganz neu und habe beim Kauf vom Coins eine Marzipanrose und ein Vogelnest bekommen.
Ich finde das jedoch nirgendwo und habe keine Ahnung was ich damit machen kann.

Für Hilfe wäre ich dankbar, habe schon im Forum gesucht, in diesem Schrank oder Regal was angesprochen wird ist leider auch nichts zu finden.

??

lg

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Geschenke vom System

Beitrag von Maulwurfzuechter » 25.03.2017 09:48

Klicke auf dein Gartenhaus unten links im Garten, dann auf die Vitrine.
Um dir die Geschenke anzeigen zu lassen, musst du in der rechten Auswahl auf das Symbol Geschenk klicken und ggf. mit dem grünen Pfeil blättern, bis dir die Geschenke angezeigt werden.
Geschenke bringen nichts. Für Sammler jedoch interessant, da man sich so seinen Setzkasten füllen kann.

Die Gegenstände im Bonusregal geben täglich Punkte, wenn man sie anklickt.
Um Bonusgegenstände zu erhalten, muss man an Events teilnehmen.

Gutes Gelingen :)
Bild

Gast

Re: Geschenke vom System

Beitrag von Gast » 25.03.2017 20:22

Hi,

ganz lieben Dank für deine Hilfe:-)) hab es gefunden....

lg
ines

Antworten