Fischglas im Gartenhäuschen umgeworfen?

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Entengarten
Beiträge: 112
Registriert: 08.10.2008 15:41

Fischglas im Gartenhäuschen umgeworfen?

Beitrag von Entengarten » 17.02.2017 08:44

:shock: ich spiele auf 4 Servern - nun fällt mir eben auf, dass in 2 Gartenhäuschen mein Fischglas kaputt ist. Die Fische sind weg, auf dem Boden sind Pfotenabdrücke.
Katzeneinbruch?
Kriege ich neue Fische irgendwo her? Ich hänge an denen ... :roll:

edit: ist das eine Maus, die im umgeworfenen Glas sitzt? Irgendwas hockt da drin :?:


Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Fischglas im Gartenhäuschen umgeworfen?

Beitrag von Maulwurfzuechter » 17.02.2017 12:30

Ich vermute mal, dass du auf den betreffenden Servern im August 2016 nicht das Diskus-Event vervollständigt hast. Ich meine mich zu erinnern, dass man die Fischsäule für das Gartenhaus nur bekam, wenn man 10.000 Fische gesammelt hat.
Bild

Gast

Re: Fischglas im Gartenhäuschen umgeworfen?

Beitrag von Gast » 17.02.2017 12:55

Aus den Patchnotes (http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 0#p5501498) vom 08.08.2016:
Außerdem gibt es ein spezielles Super-Sonder-Angebot für alle Wurzler
Bild BildBild

Für nur 50 Coins bekommt ihr 2.000 Diskusfische, 50 Aufladungen für den Anpflanz-Automat, ein Planschbecken mit Zwergen als Gartendeko und ein faszinierendes Diskusfisch-Aquarium für das Gartenhaus!

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Fischglas im Gartenhäuschen umgeworfen?

Beitrag von Maulwurfzuechter » 17.02.2017 13:22

Stimmt...ist mir entfallen. Habe auch nicht in allen Gärten die Fischsäule, weil ich nicht überall das Angebot gekauft hatte.
Danke für´s nachschauen.
Bild

Entengarten
Beiträge: 112
Registriert: 08.10.2008 15:41

Re: Fischglas im Gartenhäuschen umgeworfen?

Beitrag von Entengarten » 17.02.2017 13:45

Quinn hat geschrieben:Aus den Patchnotes (http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 0#p5501498) vom 08.08.2016:
danke.
Ich hätte meine Zipfelmütze drauf gewettet, dass ich das Aquarium auf allen 4 Servern hatte - aber da ich nur in 2 die planschenden Zwerge im Regal habe und es das Regal nicht für die reine Diskusfischjagd gab, muss ich einen monatelangen Tunnelblick gehabt haben :roll:

@ Moderation: der Thread hat sich damit erledigt.

Antworten