Wassergarten Quest 4

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Whyla
Beiträge: 5
Registriert: 18.09.2016 16:31

Wassergarten Quest 4

Beitragvon Whyla » 11.02.2017 14:55

Hallo, Wassergarten di 4. Quest:
xxx; yyy
Die yyy im Wert von xyz. kommen mir da doch etwas zu hoch gegriffen vor!?!
eventuell liegt da ja eine Verwechslung vor, oder ist das tatsächlich euer Ernst?

Gruß
Zuletzt geändert von Schlappi am 11.02.2017 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit: bitte keine Questangaben posten!

Drundak
Beiträge: 182
Registriert: 12.10.2014 21:21
Wohnort: TH, Server 42

Re: Wassergarten Quest 4

Beitragvon Drundak » 12.02.2017 15:56

Kannst du hier gucken: viewtopic.php?f=33&t=80445 Da stehen alle Werte und ich gehe mal davon aus, es ist nichts verwechselt worden. Und derart "unverhältnismäßig" wie die Imperatorenquests ist die Forderung für die vierte Wassergartenquest lange nicht.

Barbados
Beiträge: 178
Registriert: 25.11.2016 00:39
Wohnort: Server 46
Kontaktdaten:

Re: Wassergarten Quest 4

Beitragvon Barbados » 12.02.2017 16:41

Ich hatte, als die Frage gestellt wurde auch mal bei den Questangaben geschaut, ob es sich vielleicht um einen Kommafehler gehandelt hat, aber die Angaben von Whyla hatten mit denen aus dem Forum übereingestimmt. Und vergleicht man dann mal Quest 4 mit allen anderen Wassergartenquests, steht diese SEHR ausserhalb des Verhältnisses. Normalerweise bauen sich die Questanforderungen ja mit der Zeit auf, aber hier scheint es so zu sein, dass relativ am Anfang direkt die aufwändigste Quest bevorsteht.
Ich habe den Wassergarten schon vor zu langer Zeit von seinen Planen befreit, als dass ich mich noch daran erinnere, ob das schon immer so war und ich damals auch daran beinah verzweifelt wäre, aber ich gehe mal davon aus. Da musst du dann wohl leider durch. Die nachfolgenden Quests werden wieder angenehmer :cry:

Whyla
Beiträge: 5
Registriert: 18.09.2016 16:31

Re: Wassergarten Quest 4

Beitragvon Whyla » 12.02.2017 18:44

Hab mich tränenden Auges durchgebissen, vielleicht ändert sich für nachkommende Wassergartenbesitzer ja was!?
von der Logik her stimmt bei den Anforderungen meiner Meinung nach etwas nicht, bei sämtlichen Quests die ich gemacht hab wurde von den niedrigwertigeren Produckten mehr gefordert, und von den höherwertigen weniger auser nun extrem bei Q4 !!!
Aber nundenn nicht jammern, weitergehts! :D