Wachsen Kräuter auch nach Eventende?

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

Wachsen Kräuter auch nach Eventende?

Beitrag von Gast » 19.06.2016 08:46

Hallo,

ich wollte nur mal fragen, ob Kräuter, die man vor Eventende angepflanzt hat, z.B. eine Minute vor offiziellen Ende, also die Zeit, die unten rechts abläuft, ob die noch zu Ende wachsen?
Oder anders formuliert, lohnt es sich 1 Minute vor Zeitablauf neu zupflanzen und die wachsen dann noch zu Ende?

lG

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Wachsen Kräuter auch nach Eventende?

Beitrag von Schlappi » 19.06.2016 12:53

alles was in der Eventwoche gepflanzt wird, kann während der Nacheventwoche geerntet werden
und zählt so zur Eventernte.


selbst wenn du fertige Kräuter stehen lässt bis zum nächsten Event,
kannst du sie dann ernten... allerdings geben sie dann lediglich ein paar wT, da ja immer eine andere Pflanze gefordert wird ;)

Antworten