Autokino

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

Autokino

Beitrag von Gast » 20.03.2016 10:52

Ich kann die Werbevideos im Autokino gar nicht oder nur ganz selten sehen. Ich habe schon Adblock Plus und NoScript deaktiviert, aber es klappt trotzdem nicht. Was muiss ich noch installieren oder deaktivieren, damit ich die Videos sehen kann?

Benutzeravatar
mara maroni
Beiträge: 57
Registriert: 26.09.2009 15:04

Re: Autokino

Beitrag von mara maroni » 25.03.2016 08:40

Das kann auch am Browser, bzw. dessen "Alter" liegen. :?
Ich hatte dieses Problem auch mal, bis ich mein Opera upgedatete habe.

Gast

Re: Autokino

Beitrag von Gast » 28.03.2016 10:06

mein firefox ist eigentlich immer auf dem neusten Stand.

Benutzeravatar
mara maroni
Beiträge: 57
Registriert: 26.09.2009 15:04

Re: Autokino

Beitrag von mara maroni » 11.04.2016 16:44

Ist ein entsprechender Player bei den Plugins zugelassen?

Gast

Re: Autokino

Beitrag von Gast » 04.05.2016 05:58

Ich habe Ubuntu und verwende den Firefox. Ich weiß, dass der Adobeflashplayer für Ubuntu nicht mehr aktualisiert wird. Trotzdem konnte ich bis vor kurzem noch das Autokino starten auch wenn es mehrere Versuche brauchte bevor der Film startete. Jetzt geht es gar nicht mehr. Weiß hier jemand mit welchem Browser und welchen Einstellungen das Autokino Bis auf Ubuntu/Linux weiter gestartet werden kann?

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Autokino

Beitrag von Schlappi » 05.05.2016 00:33

also mit dem IE hab ich keine Probleme im Autokino

Gast

Re: Autokino

Beitrag von Gast » 05.05.2016 15:44

Ich habe den Adobe Flashplayer deinstalliert und statt dessen den Pepper Flash Player installiert. (Ein paar Irrgänge mit mehrfachem Googlen auf verschiedenen Seiten bis es endlich lief, darum kann ich leider keinen Weg nennen wie es auf anhieb klappt) Ach ja, ein boot tat gut.
Jedenfalls mein Hinweis jetzt für Ubuntu User Pepper Flash und das Video läuft.

Der Hinweis auf den IE war völlig nutzlos. IE gibt es meines Wissens nicht für Linux. Und ich glaube auch nicht, dass es viele Linuxnutzer gibt, die dann ausgerechnet den Windowsbrowser haben wollen.

Erholungsort

Re: Autokino

Beitrag von Erholungsort » 06.05.2016 04:57

araX hat geschrieben: ... Der Hinweis auf den IE war völlig nutzlos. IE gibt es meines Wissens nicht für Linux. Und ich glaube auch nicht, dass es viele Linuxnutzer gibt, die dann ausgerechnet den Windowsbrowser haben wollen.
:lol:

Das Autokino ist und bleibt eben eine Dauerbaustelle :roll:

Gast

Re: Autokino

Beitrag von Gast » 23.10.2017 10:18

habe nun endlich etwas einlösen können, aber wo bitte ist der Trophehenschrank :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :D :D :D

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Autokino

Beitrag von Stuttgart1893 » 23.10.2017 10:32

butterbrot hat geschrieben:habe nun endlich etwas einlösen können, aber wo bitte ist der Trophehenschrank :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :D :D :D
Click mal auf dein Gartenhaus, unten links vor deinem Garten:
Bild
und dann hier:
Bild

Gast

Re: Autokino

Beitrag von Gast » 23.10.2017 11:26

:D :D :D :D :D Ich bedanke mich herzlich bei dir. Wünsche noch einen schönen Tag. LG :!: :!: :!:

Antworten