Autokino

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
edeline
Beiträge: 2
Registriert: 20.03.2016 10:47

Autokino

Beitragvon edeline » 20.03.2016 10:52

Ich kann die Werbevideos im Autokino gar nicht oder nur ganz selten sehen. Ich habe schon Adblock Plus und NoScript deaktiviert, aber es klappt trotzdem nicht. Was muiss ich noch installieren oder deaktivieren, damit ich die Videos sehen kann?

mara maroni
Beiträge: 13
Registriert: 26.09.2009 15:04

Re: Autokino

Beitragvon mara maroni » 25.03.2016 08:40

Das kann auch am Browser, bzw. dessen "Alter" liegen. :?
Ich hatte dieses Problem auch mal, bis ich mein Opera upgedatete habe.

edeline
Beiträge: 2
Registriert: 20.03.2016 10:47

Re: Autokino

Beitragvon edeline » 28.03.2016 10:06

mein firefox ist eigentlich immer auf dem neusten Stand.

mara maroni
Beiträge: 13
Registriert: 26.09.2009 15:04

Re: Autokino

Beitragvon mara maroni » 11.04.2016 16:44

Ist ein entsprechender Player bei den Plugins zugelassen?

araX
Beiträge: 25
Registriert: 07.04.2008 10:56
Wohnort: Schwabach

Re: Autokino

Beitragvon araX » 04.05.2016 05:58

Ich habe Ubuntu und verwende den Firefox. Ich weiß, dass der Adobeflashplayer für Ubuntu nicht mehr aktualisiert wird. Trotzdem konnte ich bis vor kurzem noch das Autokino starten auch wenn es mehrere Versuche brauchte bevor der Film startete. Jetzt geht es gar nicht mehr. Weiß hier jemand mit welchem Browser und welchen Einstellungen das Autokino Bis auf Ubuntu/Linux weiter gestartet werden kann?
Liebe Grüße von Eure araX

araX, Server 6, 1010133
Ubuntu 14.04 LTS, Firefox 46.0

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18014
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Autokino

Beitragvon Schlappi » 05.05.2016 00:33

also mit dem IE hab ich keine Probleme im Autokino
Forenregeln - FAQ - Support
überzeugter IE Nutzer (IE11) - ID: 77 - Windoof 8
_______________________________________________________________________________________

araX
Beiträge: 25
Registriert: 07.04.2008 10:56
Wohnort: Schwabach

Re: Autokino

Beitragvon araX » 05.05.2016 15:44

Ich habe den Adobe Flashplayer deinstalliert und statt dessen den Pepper Flash Player installiert. (Ein paar Irrgänge mit mehrfachem Googlen auf verschiedenen Seiten bis es endlich lief, darum kann ich leider keinen Weg nennen wie es auf anhieb klappt) Ach ja, ein boot tat gut.
Jedenfalls mein Hinweis jetzt für Ubuntu User Pepper Flash und das Video läuft.

Der Hinweis auf den IE war völlig nutzlos. IE gibt es meines Wissens nicht für Linux. Und ich glaube auch nicht, dass es viele Linuxnutzer gibt, die dann ausgerechnet den Windowsbrowser haben wollen.
Liebe Grüße von Eure araX

araX, Server 6, 1010133
Ubuntu 14.04 LTS, Firefox 46.0

Erholungsort

Re: Autokino

Beitragvon Erholungsort » 06.05.2016 04:57

araX hat geschrieben: ... Der Hinweis auf den IE war völlig nutzlos. IE gibt es meines Wissens nicht für Linux. Und ich glaube auch nicht, dass es viele Linuxnutzer gibt, die dann ausgerechnet den Windowsbrowser haben wollen.


:lol:

Das Autokino ist und bleibt eben eine Dauerbaustelle :roll: