Pfingstrosen loswerden?

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Benutzeravatar
Saver09
Beiträge: 431
Registriert: 08.03.2009 13:15
Wohnort: übereall und nürgens!!!

Pfingstrosen loswerden?

Beitragvon Saver09 » 09.02.2016 12:10

Guten Tag,
ich habe 5x Pfingstrosen in meinem Regal und hätte gerne den Platz wieder frei, da ich damit nichts anfangen kann.
Wie werden ich sie los?

EDIT: Oh sorry, hat sich schon erledigt. Habe sie einfach angepflanzt und sofort geerntet :)

mfg
Saver09
Bild
Danke an Hunter für den COOLEN Banner .

Kaffeetantchen
Beiträge: 30
Registriert: 21.09.2010 18:16

Re: Pfingstrosen loswerden?

Beitragvon Kaffeetantchen » 09.02.2016 13:44

eine frage an die spielleitung :wink: können wir die pfingstrosen je wieder brauchen ??

sonst könnten wir sie alle im mülleimer entsorgen 8)

Benutzeravatar
gisszmo
Beiträge: 106
Registriert: 18.07.2008 20:59
Wohnort: Quirnheim-Tal
Kontaktdaten:

Re: Pfingstrosen loswerden?

Beitragvon gisszmo » 02.03.2016 10:14

Kann man die nicht auch einfach als Vertrag an sich selbst schicken?
Dann sind sie zumindest mal aus dem Regal verschwunden?
Mein Schaugarten und Gästebuch. - Ich freu mich über deinen Besuch und wenn du magst deine Bewertung und sag schonmal vielen Dank.
Unter Gastgarten habe ich einen Wurzelfreund verlinkt, der sich ebenfalls sehr über Eure Bewertungen freut :) - Vielen Dank auch hier.
BildBildBild

Benutzeravatar
Lokomo
Beiträge: 168
Registriert: 21.11.2015 20:41
Wohnort: Schnitzelparadies

Re: Pfingstrosen loswerden?

Beitragvon Lokomo » 02.03.2016 11:48

Leider geht das nicht! :(
Es funktioniert auch nicht mit Gemüseschalen/körbe oder Weltwunderprodukten.
ALLES WIRD GUT!

hspeine
Beiträge: 360
Registriert: 14.05.2010 16:32

Re: Pfingstrosen loswerden?

Beitragvon hspeine » 16.03.2016 12:30

Weltwunderprodukte sollst du ja wenn fertig einbauen und bei der Schale usw gibts ja immer paar Produkte und Punkte die würde ich nicht schreddern