Login Nicht Möglich. Angaben 100% richtig

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Gesperrt
Gast

Login Nicht Möglich. Angaben 100% richtig

Beitrag von Gast » 07.06.2015 04:10

Ich wollte mich soeben einloggen, doch leider kam die Fehlermeldung, dass das Passwort, der Benutzername oder Server falsch sei.
Doch ich bin mir 101% sicher, dass alle angaben richtig waren.
Ich habe mich auf die genau gleiche Art und Weise wie üblich versucht einzuloggen.
Ausserdem habe ich versucht, ein neues Passwort anzufordern, doch dann wurde ich nur auf eine leere Seite weitergeleitet und habe kein E-Mail erhalten.
Benutzername: dulik
Server2

Bitte um Hilfe :(

Gast

Re: Login Nicht Möglich. Angaben 100% richtig

Beitrag von Gast » 07.06.2015 04:14

Hat sich erledigt, das Login funktioniert nun wieder.
Aber weiss leider nicht wieso es kurzzeitig nicht ging.
Zuletzt geändert von Schlappi am 07.06.2015 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: close da erledigt

Gesperrt