Geschenk vom Autokino

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

Geschenk vom Autokino

Beitrag von Gast » 01.02.2015 11:35

Guten Morgen,

ich habe im Autokino die Filmkamera freigeschaltet, habe auch eine Nachricht über die Systemnachrichten erhalten das ich dieselbe jetzt im Trophäenschrank bewundern kann, aber ich kann sie nirgens sehen.
Spiele auf Server 12

Kann jemand helfen?
Gruss, Wortel

Gast

Re: Geschenk vom Autokino

Beitrag von Gast » 01.02.2015 11:54

Mir geht es ganz genauso.
Mein Verdacht ist, sie wird auf der "neuen" Seite Geschenke anzeigt, die noch nicht sichtbar ist?
Kann es sein, dass sich das Problem im Laufe des Montags mit einem kleinen Update behebt?

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Geschenk vom Autokino

Beitrag von Schlappi » 01.02.2015 12:03

da war der Schreiner nicht schnell genug... der hat das Regal nicht fertig bekommen :shock:
das Team ist schon informiert und kümmert sich in der kommenden Woche drum!

bitte habt bis dahin Geduld

Danke!

Gast

Re: Geschenk vom Autokino

Beitrag von Gast » 01.02.2015 13:07

danke, dann warte ich geduldig bis der Schreiner fertig ist.

Gast

Re: Geschenk vom Autokino

Beitrag von Gast » 01.03.2015 14:21

Ich weiß nicht, ob Ihr Euch zu dem Thema einen neuen Thread gewünscht hättet, ich dachte aber da es auch um Geschenke vom Autokino geht, frage ich mal hier:
Diesen Monat gibt es im Autokino (wenn ich es richtig gesehen habe) wieder die selben Geschenke wie im November, Bug oder Feature?
Ich frage, weil ich schon über 500 Views gesammelt habe und schon länger nicht mehr gucke, weil ich die Punkte erstmal gern einlösen würde. Allerdings möglichst gegen was, was ich noch nicht habe. ;-)
Ist denn angedacht, dass ins Autokino auch wieder neue Geschenke kommen? Sonst ist es irgendwie "tot", jedenfalls für mich.

Gast

Re: Geschenk vom Autokino

Beitrag von Gast » 01.03.2015 18:41

genauso ists - leider... :mrgreen:

Gast

Re: Geschenk vom Autokino

Beitrag von Gast » 03.03.2015 11:56

lcritter hat geschrieben:Ist denn angedacht, dass ins Autokino auch wieder neue Geschenke kommen? Sonst ist es irgendwie "tot", jedenfalls für mich.
Angedacht? Ja. Sichergestellt? Nein. Zeitpunkt? Unklar. Es ist alles ein Blick in die Glaskugel. Vielleicht sollte zwerg nicht zu viele Videos auf Halde sehen, sonst ist die Enttäuschung später all zu groß, wenn es doch nichts wird.

Dru

Gast

Re: Geschenk vom Autokino

Beitrag von Gast » 04.03.2015 14:36

Stimmt, deswegen hab ich damit auch nach Weihnachten aufgehört. ;-)
Ich hatte ja ein wenig gehofft, weil aktuell die selben Geschenke drin sind wie im November, dass vielleicht jemand antwortet "war ein Versehen" ;-)

Antworten