Alter Account !! Hilfe Bitte !

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Alter Account !! Hilfe Bitte !

Beitrag von Schlappi » 09.09.2017 07:31

Elbenwald hat geschrieben:Hallo.
mein alter Gartenname ist Elbenwald. Leider weiß ich nicht ob und auf welchem Server mein Garten noch existiert.
Wenn da mal jemand nachschauen könnte?
Hier im Forum konnte ich mich noch anmelden. Meine letzte Aktivität war 2011.
Vielen Dank im voraus!
Server 32 ;)

Spielername Elbenwald
ID 5101599
Punkte 111.336.972

Gast

Re: Alter Account !! Hilfe Bitte !

Beitrag von Gast » 09.09.2017 11:03

Vielen herzlichen Dank! :D
Jetzt muss ich mich erst einmal wieder rein finden. Ist in den letzten 6 Jahren ja so einiges neu dazu gekommen.
Aber immerhin stehe ich vor dem 1. Imperatoren Quest. 8)

Gast

Re: Alter Account !! Hilfe Bitte !

Beitrag von Gast » 15.10.2017 21:54

Hallo, auch ich habe vor Jahren bereits mit WI angefangen und jetzt wieder einen neuen Account gestartet.
Ich habe meine alte E-mailadresse noch, da ich die aber auch schon lange nicht mehr gepflegt habe sind dort keine Daten mehr zu finden. wurde quasie alles gelöscht. Kann man mit der E-mailadresse auch einen alten accout wiederfinden??

Benutzeravatar
HappyMuffin
Beiträge: 242
Registriert: 03.04.2017 13:26

Re: Alter Account !! Hilfe Bitte !

Beitrag von HappyMuffin » 20.10.2017 11:21

Hallo sarolvia,

melde dich diesbezüglich bitte einmal bei uns im Support, falls du dies nicht bereits getan hast. Wir werden dann gern deinen alten Account für dich wiederfinden :).

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Climacteric
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2024 21:42

Account auf Server 31

Beitrag von Climacteric » 06.02.2024 21:48

Schönen guten Abend,

habe vor etwa 9 Jahren auf Server 31 gespielt, ich kenne den Gartennamen noch, der lautete Mauli, Login war Opossum, ich hatte dort auch ettliche Coins, darum müsste der Garten noch da sein, Problem, ich kenne des Passwort nicht und auch die Mailadresse gibt es nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit meinen Account zurückzubekommen? Wäre für jeder Hilfe dankbar, ganz liebe Grüße, Climacteric.

lolamontez19
Beiträge: 145
Registriert: 01.08.2019 12:25

Re: Alter Account !! Hilfe Bitte !

Beitrag von lolamontez19 » 07.02.2024 13:56

Hallo Climacteric,

wende dich hierfür bitte auch an den Support. Vielen Dank!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten