bighead

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

bighead

Beitrag von Gast » 03.04.2014 13:11

hallo zusammen ;)
seit nunmehr 3 stunden versuche ich ununterbrochen, im gewächshaus die pflanzen zur zucht des bighead stufe 5 zusammen zu stellen.
kann mir bitte jemand helfen und sagen, welche pflanzen ich benötige? ich verzweifle langsam...

vielen dank im vorraus und happy farming
oldmcschiefie

Gast

Re: bighead

Beitrag von Gast » 03.04.2014 14:47

Das Problem dabei ist - selbst wenn ich dir jetzt sagen würde, was bei mir funktioniert, heißt das noch lange nicht, dass das auf deinen Account übertragbar ist, denn die Zusammenstellung wird individuell generiert (und ändert sich auch noch alle 72 Stunden...).

Von daher hilft dir leider nur weiterprobieren und im schlimmsten Fall 3 Tage warten, dann gibt es neue Mischungen. Eigentlich sollte es immer möglich sein, Kakteen jeder Stufe zu züchten; wenn du wirklich alle Kombinationen durchprobiert hast und dabei nicht die gewünschte Qualitätsstufe herauskommt, könntest du dich damit im Bugbereich melden.

Ich drück dir die Daumen, dass es mit der Kreuzung doch noch klappt!

Gast

Re: bighead

Beitrag von Gast » 04.04.2014 06:08

hallo Paula1 :)
vielen dank für deine antwort.
ich habe bereits gelesen, das die pflanzen, die man zum züchten anwenden kann, alle 72 std. wechseln.
ich habe es nach vielen versuchen nun geschafft, einen bighead der stufe 4 zu bekommen. bei mir waren es kirsche, apfel und johannisbeere, aber das kann ja auch anders sein.
nun brauche ich noch jede menge WT und zeit, aber das klappt schon.

allen züchtern und wurzlern weiterhin viel spaß

oldmcschiefie

Antworten