Datum der Accounterstellung

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

Datum der Accounterstellung

Beitrag von Gast » 28.12.2013 20:56

Hi,

ich spiele nun schon ein paar Jahre WURZELIMPERIUM - aber wie viele Jahre eigentlich? Kennt jemand eine Möglichkeit, herauszufinden, wann man seinen Account im Spiel erstellt hat?

Gast

Re: Datum der Accounterstellung

Beitrag von Gast » 28.12.2013 21:08

  • Möglichkeit 1: Du hast noch die Bestätigungsmail, die du zur Accountregistrierung zugesandt bekommen hast
  • Möglickeit 2: Du hast dich zeitgleich hier im Forum registriert - im Forenaccount kannst du jederzeit nachlesen, seit wann du im Forum registriert bist
  • Möglichkeit 3: Das ist mit Sicherheit die aufwändigste Methode - du kannst auf deinem Server die Mitzwerge anschreiben, deren Garten-ID deiner Garten-ID direkt benachbart ist, ob sie vielleicht noch wissen, wann sie sich registriert haben; da die ID-Nummern fortlaufend vergeben werden, sollten sich diese Mitzwerge ungefähr gleichzeitig mit dir angemeldet haben.
Im Spiel direkt gibt es leider weder für dich noch für den Support eine Möglichkeit nachzulesen, wann sich ein Spieler registriert hat.

Antworten