quests

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Gesperrt
Gast

quests

Beitrag von Gast » 14.11.2013 21:34

Quests


Bei level 9 bin ich nun und habe noch keine quest bekommen, bitte helft mir
mfG
piccola s/46

Gast

Re: quests

Beitrag von Gast » 14.11.2013 22:32

Auch wenn ich das eine erfahrene Mitzwergin kaum fragen mag - du hast in Wurzeltal alle Pfeile angeklickt und kontrolliert, ob sich nicht hinter einem davon der vermisste Quest befindet?

Rein theoretisch könnte es ja sein, dass du aus welchem Grund auch immer die Nachricht über den Start des Quests übersehen hast.

Gast

Re: quests

Beitrag von Gast » 14.11.2013 23:45

danke paula 1, diese Frage war völlig berechtigt - bitte sehr um Entschuldigung :oops:

Gast

Re: quests

Beitrag von Gast » 15.11.2013 07:53

Mach dir nichts daraus, das Problem hatten schon viele Zwerge vor dir - und du wirst auch nicht die letzte sein.

Dann kann ich hier ja beruhigt zusperren, Problem gelöst.

Glückliches Weiterwurzeln!

Gesperrt