Wie komme ich an Coins?

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

Wie komme ich an Coins?

Beitrag von Gast » 15.09.2013 21:33

Hallo!
In Welt 3 ist es unmöglich geworden, über das Forum "Handelsbereich" an Coins zu kommen! Ich möchte aber keine Euro dafür ausgeben!
Wie kann ich mit Wurzeltalern Coins kaufen?
LG, Bigandi

Gast

Re: Wie komme ich an Coins?

Beitrag von Gast » 15.09.2013 22:34

Dann bleibt dir nur der Marktplatz. Entweder du kaufst direkt dort, oder du schreibst einfach mal ein paar von den Spielern an, die dort Coins verkaufen. Coins für wT kannst du nur von anderen Spielern auf deiner Welt kaufen.

Gast

Re: Wie komme ich an Coins?

Beitrag von Gast » 19.09.2013 19:45

Na ja, die Coins am Markt werden aber schon ziemlich überteuert angeboten :-(

Knopflochblume

Re: Wie komme ich an Coins?

Beitrag von Knopflochblume » 19.09.2013 20:17

Bigandi hat geschrieben:Na ja, die Coins am Markt werden aber schon ziemlich überteuert angeboten :-(
Das ist das Resultat aus Angebot und Nachfrage.

Gast

Re: Wie komme ich an Coins?

Beitrag von Gast » 19.09.2013 22:13

Wie gesagt, versuche eben mal, einige der Verkäufer per IGM anzuschreiben. Oft verkaufen sie Coins per Vertrag etwas günstiger, weil sie so ja keine Marktgebühr bezahlen müssen. Ansonsten ist es eben so, wie Knopflochblume geschrieben hat. Angebot und Nachfrage ... denn einen Laden, in dem man Coins für wT zu einem festen Preis kaufen könnte, gibt es nicht.

Gast

Re: Wie komme ich an Coins?

Beitrag von Gast » 21.09.2013 20:06

Angebot - Nachfrage ist schon klar!
Es ist nur so, dass ich bis vor kurzem über das Forum keine Probleme hatte, Coins zu einem vernünftigen Preis zu bekommen! Aber anscheinend spielt auf Server 3 keiner mehr!

Benutzeravatar
ilonamutti
Beiträge: 685
Registriert: 04.05.2010 10:25

Re: Wie komme ich an Coins?

Beitrag von ilonamutti » 21.09.2013 21:50

versuche es doch einmal bei den Spielern, die am Markt Coins verkaufen
einfach mal direkt da nachfragen, es findet sich da bestimmt jemand der dir auch Coins mit Vertrag schickt - auch auf Server 3 :lol:
BildBildBildBild

Gast

Re: Wie komme ich an Coins?

Beitrag von Gast » 21.09.2013 22:32

Bigandi hat geschrieben:Angebot - Nachfrage ist schon klar!
Es ist nur so, dass ich bis vor kurzem über das Forum keine Probleme hatte, Coins zu einem vernünftigen Preis zu bekommen! Aber anscheinend spielt auf Server 3 keiner mehr!
Tja, genau das machen eben Angebot und Nachfrage. Die Nachfrage ist offenbar unverändert groß, aber das Angebot nimmt ab. Da kannst du letztlich nur darauf hoffen, dass - wodurch auch immer - irgendwann wieder mehr Spieler auf deinem Server bereit sind, mehr Coins für Geld zu kaufen, als sie für den eigenen PA brauchen. Sei es durch Neuerungen im Spiel, durch Coinsaktionen von upjers, durch neu erwachten Ehrgeiz einiger deiner Mitspieler auf dem Server, oder durch eine Taschengelderhöhung :mrgreen: oder was auch immer. Das stimmt dich jetzt wahrscheinlich nicht unbedingt optimistisch, aber ich kann dir auch sagen, dass es immerhin möglich und auch schon passiert ist, dass Coinspreise auch mal wieder fallen.

Antworten