Quest, woher?

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

Quest, woher?

Beitrag von Gast » 24.03.2013 11:45

Hallo zusammen, nach langer Zeit hab ich mich mal wieder ins Imperium begeben. :D

Eine Frage hätte ich aber, von wem bekomme ich die Quest´s? Muss ich mir die bei jemanden abholen, bekomm ich die geschickt oder muss ich dafür erst eine gewisses Level erreichen? Bin jetzt Level4

Grüße

Benutzeravatar
ilonamutti
Beiträge: 685
Registriert: 04.05.2010 10:25

Re: Quest, woher?

Beitrag von ilonamutti » 24.03.2013 11:55

Windberg hat geschrieben:Hallo zusammen, nach langer Zeit hab ich mich mal wieder ins Imperium begeben. :D

Eine Frage hätte ich aber, von wem bekomme ich die Quest´s? Muss ich mir die bei jemanden abholen, bekomm ich die geschickt oder muss ich dafür erst eine gewisses Level erreichen? Bin jetzt Level4

Grüße
Hallo Windberg
hier ist mal was zum lesen für dich
da findest du gewiss eine Antwort....

wurzelforum.wurzelimperium.de/viewtopic.php?f=33&t=42187
BildBildBildBild

Gast

Re: Quest, woher?

Beitrag von Gast » 24.03.2013 12:04

Danke, jetzt wenn ichs lese erinnere ich mich :D :D :D

Antworten