Wo finde ich Kokusnuss, Fliegenpilz und die anderen?

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

Wo finde ich Kokusnuss, Fliegenpilz und die anderen?

Beitrag von Gast » 09.02.2013 02:24

Hallo Leute,
Ich habe bereits Level 13 erreicht, finde aber nirgendwo die Kokusnuss oder den Fliegenpilz den ich angeblich schon mit Level 10 anpflanzen kann. Habe in jedem Shop nachgesehen aber nirgendwo gefunden. Selbst am Marktplatz wurde ich nicht fündig. Was ist da los? Kann mir da jemand von euch helfen?

L.G.: Screamboy87

Gast

Re: Wo finde ich Kokusnuss, Fliegenpilz und die anderen?

Beitrag von Gast » 09.02.2013 06:55

Hierbei handelt es sich um Weltwunderprodukte, die nur im Laden erscheinen, wenn du in einer Gilde bist. Sie sind nicht handelbar und nur für den Bau der Weltwunder einzusetzen. Mehr hierzu: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 33&t=71567

Antworten