Server 46-ständige Login Probleme..es nervt

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

Server 46-ständige Login Probleme..es nervt

Beitrag von Gast » 23.01.2013 21:15

Ich spiele auf S. 46-es kommt dort sehr oft vor,dass man sich nicht einloggen kann,wahrscheinlich wegen Überlastung?
Auf Server 7 komme ich problemlos rein..dort sind auch nur noch knapp 10.000 Spieler..im Gegensatz zu S 46 mit 50.000 Spielern :roll:
Heute abend versuche ich bereits seit 3 Stunden mich auf 46 anzumelden und bin langsam sauer..schliessslich bezahlt man ja auch Geld für den PA :twisted:

Werden die alten Server bald mal wieder für neue Spieler geöffnet? Schön wäre es ja!

Gast

Re: Server 46-ständige Login Probleme..es nervt

Beitrag von Gast » 23.01.2013 22:04

Spiele auch auf S46 hätte aber bis heute noch nie ein Prob beim Login gesehen :?: :?:
Bin fast täglich on und das oft mehrmals am Tag/Nacht,
kann also dein Problem nicht teilen.

Gast

Re: Server 46-ständige Login Probleme..es nervt

Beitrag von Gast » 23.01.2013 22:55

Das war keine besonders hilfreiche Antwort...ich komme immer noch nicht rein und bin langsam echt stinkig..

Gast

Re: Server 46-ständige Login Probleme..es nervt

Beitrag von Gast » 23.01.2013 23:09

Okay..mit Google Chrome komme ich rein..aber warum nicht mit dem Internet Explorer??

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Server 46-ständige Login Probleme..es nervt

Beitrag von Schlappi » 23.01.2013 23:56

welche Version des IE verwendest du?
ich selber habe mit dem 9er keinerlei Probleme

Antworten